Mehr Sound ??? Kat

Diskutiere Mehr Sound ??? Kat im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Mir ist bekannt das man durch Endtopf-, Luftfilterwechsel mehr sound bekommt. Würd mir gerne einen Rennkat einbauen, den gibts net für mein Auto...
D

Dzein

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
1
Mir ist bekannt das man durch Endtopf-, Luftfilterwechsel mehr sound bekommt. Würd mir gerne einen Rennkat einbauen, den gibts net für mein Auto. Meine Frage wenn ich ein Rohr durch den normalen Kat lege, bzw. den kat ganz weglasse, bekomme ich ja einen fetten Sound? Weiß net ob es zu laut werden würde, hab ein V6 3,5 L hab auch keine Lust an jeder Ecke von der Polizei kontrolliert zu werden? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Wenn man den Kat ausbaut, bekommt man dann andere Abgaswerte bei der AU?
 
D

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Natürlich bekommst du dann andere Abgaswerte bei der AU! Und du bekommst den Nachteil, dass man den Unterschied riecht. Ohne Kat stinkt ein Auto ganz anders.
Lass es lieber, denn der Ausbau bedeutet auch gleich Steuerhinterziehung - und da sind die Strafen nicht niedrig (Nachzahlung der Steuer seit Zulassung des Wagens etc.).

Aber lauter wird es dann schon, ja :D
 
Thema:

Mehr Sound ??? Kat

Sucheingaben

rennkat sound

,

ohne kat sound

,

tieferer sound durch rennkat

,
Kat raus besseren sound
, welchen kat fur sound, kat ausbauen sound, kat entfernen mehr sound, auspuff ohne kat mehr sound, soundvergleich sportkat zu ohne kat, machen rennkats besseren sound, ohne kat mehr sound bmw, bmw e39 kat ausbauen nachteile, endtopf ausbauen mehr sound, m5 ohne kat sound, m5 e39 mehr sound, bekommt der auspuff mehr sound bei einem rennkat, e39 nach kat wechsel anderer sound, nachteile beim auspuff ohne kat beim auto, neuer kat für mehr sou.d

Mehr Sound ??? Kat - Ähnliche Themen

  • Original ESD oder MSD Leer machen für mehr Sound ?

    Original ESD oder MSD Leer machen für mehr Sound ?: Hab mir mal wieder was überlegt. Da ich ja schon ein K&N 57i Kit drin hab ( Eingetragen ) und der schon Übelst den schönen Klang hat, VORNE...
  • Welchen ESD für mehr Sound

    Welchen ESD für mehr Sound: Guten abend,ich hätte da mal ne frage,will mein ESD am Punto tauschen,es soll sich sportlicher anhören,welchen ESD könnt ihr empfelen? P.S. Es...
  • mittelrohr 3.0 v6 = mehr sound?

    mittelrohr 3.0 v6 = mehr sound?: hey leute, ich bin am überlegen ob ich mir an meinen zwei lieter ein mittelrohr vom drei lieter montiere, zwecks mehr sound durch größeren...
  • mehr sound

    mehr sound: also ein kolege wollte sich mal mit etwas mehr sound vergnügen da ihm der jetzige esd nicht reicht und das budget net grad sehr toll ist...
  • mehr sound

    mehr sound: hallo, was kann ich machen da mein audilein etwas mehr sound bekommt, ich habe einen dts line endschaller schon dran, sowie n k&n performance kit...
  • Ähnliche Themen

    • Original ESD oder MSD Leer machen für mehr Sound ?

      Original ESD oder MSD Leer machen für mehr Sound ?: Hab mir mal wieder was überlegt. Da ich ja schon ein K&N 57i Kit drin hab ( Eingetragen ) und der schon Übelst den schönen Klang hat, VORNE...
    • Welchen ESD für mehr Sound

      Welchen ESD für mehr Sound: Guten abend,ich hätte da mal ne frage,will mein ESD am Punto tauschen,es soll sich sportlicher anhören,welchen ESD könnt ihr empfelen? P.S. Es...
    • mittelrohr 3.0 v6 = mehr sound?

      mittelrohr 3.0 v6 = mehr sound?: hey leute, ich bin am überlegen ob ich mir an meinen zwei lieter ein mittelrohr vom drei lieter montiere, zwecks mehr sound durch größeren...
    • mehr sound

      mehr sound: also ein kolege wollte sich mal mit etwas mehr sound vergnügen da ihm der jetzige esd nicht reicht und das budget net grad sehr toll ist...
    • mehr sound

      mehr sound: hallo, was kann ich machen da mein audilein etwas mehr sound bekommt, ich habe einen dts line endschaller schon dran, sowie n k&n performance kit...
    Top