mehr sound im Auspuff

Diskutiere mehr sound im Auspuff im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo ich hab eine Edelstahlanlage ab Kat,aber der Sound haut nicht so hin wie ich das wollte,kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das lauter...
  • mehr sound im Auspuff Beitrag #1
A

Astrafreak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab eine Edelstahlanlage ab Kat,aber der Sound haut nicht so hin wie ich das wollte,kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das lauter bekommen könnte ohne evtl. Löcher reinzubohren und so ??? Danke schonmal im Voraus :D

• mehr sound im Auspuff Beitrag #2
Benny

Benny

Punkte Reaktionen
0
was für ne anlage hast du denn ?? hersteller?

kauf dir nen sportluffi

K&N kit .... damit dürfte der sound besser werden... vom green twister rate ich ab, ABE nur in verbindung mit serienpott

ich könnte mich bei mir nicht beschweren ...

Bosi anlage ab kat ...

löcherreinbohrn ?? kinder tuning, das macht die szene so schlecht :(

• mehr sound im Auspuff Beitrag #3
A

Astrafreak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich hab eine von Friedrichs.das mit dem Filter mach ich,danke jetz schon mal.kann das sein das die Edelstahlanlagen erst freigefahren werden müssen bevor die richtig klang haben,hat hier irgendeiner Erzählt.ich wollt nämlich keine löcher rein bohren weil das scheiße ist.dank dir trrozdem nochmal !!!

• mehr sound im Auspuff Beitrag #4
AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Punkte Reaktionen
0
k&n luffi is geil, aber teuer.hab nen offenen sportluffi von raid für 20 euro bei ebay ersteigert mit abe und der klingt auch so.

wenn das mit dem sound net klappt, musst dir ne katatrappe kofen :)

gruß andre

• mehr sound im Auspuff Beitrag #5
GSI_Extreme

GSI_Extreme

Punkte Reaktionen
0
Ein Kollege von mir hatte auch eine Edelstahlanlage, und nach dem er es etwas frei gefahren hat hat doch schon ganz schön Sound gegeben. Könnte bei dir auch der Fall sein!

mfG

• mehr sound im Auspuff Beitrag #6
A

Astrafreak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke danke ich probiers einfach mal,hab mir gestern in K&N zugelegt klingt auf jeden fall schon mal besser :] .
hoffentlich klappt das mit dem freifahren auch.nochmal danke :)

• mehr sound im Auspuff Beitrag #7
AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Punkte Reaktionen
0
kauf dir doch son zündunterbrecher oder wie das ding heisst dann bekommst du nach´m vollgasgeben ne kleine stcihflamme aus dem auspuff. nach öfterem "ausbrennen" is der bestimmt auch lauter :D

• mehr sound im Auspuff Beitrag #8
H

HAI_DIRT

Punkte Reaktionen
0
tach...

ausbrennen ist genauso sch... weil wenn tüv bzw bullen kommen und das spitz kriegen das der leer ist gibt es ärger.

ne kattatrappe ist ne lösung .
die kannst du auch wieder wechseln wenn es not tut.

• mehr sound im Auspuff Beitrag #9
H

HAI_DIRT

Punkte Reaktionen
0
achso...

und ein wening mehr leistung bekommst du dann auch noch ! :o)

Thema:

mehr sound im Auspuff

mehr sound im Auspuff - Ähnliche Themen

Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
Corsa D springt nicht an, keine Instrumentenbeleuchtung: Corsa D, Baujahr 2008, Benziner 44KW, zu 2.1- 0035, zu 2.2-AFO. Hallo, um wie immer zu starten , betätigte ich den Zündschlüssel. Außer einem...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Oben