mehr sound im Auspuff

Diskutiere mehr sound im Auspuff im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo ich hab eine Edelstahlanlage ab Kat,aber der Sound haut nicht so hin wie ich das wollte,kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das lauter...
A

Astrafreak

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
26
Hallo ich hab eine Edelstahlanlage ab Kat,aber der Sound haut nicht so hin wie ich das wollte,kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das lauter bekommen könnte ohne evtl. Löcher reinzubohren und so ??? Danke schonmal im Voraus :D
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
was für ne anlage hast du denn ?? hersteller?

kauf dir nen sportluffi

K&N kit .... damit dürfte der sound besser werden... vom green twister rate ich ab, ABE nur in verbindung mit serienpott

ich könnte mich bei mir nicht beschweren ...

Bosi anlage ab kat ...


löcherreinbohrn ?? kinder tuning, das macht die szene so schlecht :(
 
A

Astrafreak

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
26
ich hab eine von Friedrichs.das mit dem Filter mach ich,danke jetz schon mal.kann das sein das die Edelstahlanlagen erst freigefahren werden müssen bevor die richtig klang haben,hat hier irgendeiner Erzählt.ich wollt nämlich keine löcher rein bohren weil das scheiße ist.dank dir trrozdem nochmal !!!
 
AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
171
k&n luffi is geil, aber teuer.hab nen offenen sportluffi von raid für 20 euro bei ebay ersteigert mit abe und der klingt auch so.

wenn das mit dem sound net klappt, musst dir ne katatrappe kofen :)

gruß andre
 
GSI_Extreme

GSI_Extreme

Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
71
Ein Kollege von mir hatte auch eine Edelstahlanlage, und nach dem er es etwas frei gefahren hat hat doch schon ganz schön Sound gegeben. Könnte bei dir auch der Fall sein!

mfG
 
A

Astrafreak

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
26
danke danke ich probiers einfach mal,hab mir gestern in K&N zugelegt klingt auf jeden fall schon mal besser :] .
hoffentlich klappt das mit dem freifahren auch.nochmal danke :)
 
AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
171
kauf dir doch son zündunterbrecher oder wie das ding heisst dann bekommst du nach´m vollgasgeben ne kleine stcihflamme aus dem auspuff. nach öfterem "ausbrennen" is der bestimmt auch lauter :D
 
H

HAI_DIRT

Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
57
Ort
79843 löffingen
tach...



ausbrennen ist genauso sch... weil wenn tüv bzw bullen kommen und das spitz kriegen das der leer ist gibt es ärger.

ne kattatrappe ist ne lösung .
die kannst du auch wieder wechseln wenn es not tut.
 
Thema:

mehr sound im Auspuff

mehr sound im Auspuff - Ähnliche Themen

  • Auspuff od. Filter ... Was bringt mehr Sound?

    Auspuff od. Filter ... Was bringt mehr Sound?: was bringt soundmässig eigentlich mehr ... wenn man beim filter was tut (offener oder air-intake) oder beim auspuff (anlage oder...
  • Vectra B Caravan DTI mit mehr sound ausm auspuff

    Vectra B Caravan DTI mit mehr sound ausm auspuff: Moin moin ich bin mal auf die idee gekommen meinen vectra ein bischen mehr sound ausm AUSPUFF zu verpassen doch beim Diesel garnicht so leicht hat...
  • Original ESD oder MSD Leer machen für mehr Sound ?

    Original ESD oder MSD Leer machen für mehr Sound ?: Hab mir mal wieder was überlegt. Da ich ja schon ein K&N 57i Kit drin hab ( Eingetragen ) und der schon Übelst den schönen Klang hat, VORNE...
  • Welchen ESD für mehr Sound

    Welchen ESD für mehr Sound: Guten abend,ich hätte da mal ne frage,will mein ESD am Punto tauschen,es soll sich sportlicher anhören,welchen ESD könnt ihr empfelen? P.S. Es...
  • Ähnliche Themen
  • Auspuff od. Filter ... Was bringt mehr Sound?

    Auspuff od. Filter ... Was bringt mehr Sound?: was bringt soundmässig eigentlich mehr ... wenn man beim filter was tut (offener oder air-intake) oder beim auspuff (anlage oder...
  • Vectra B Caravan DTI mit mehr sound ausm auspuff

    Vectra B Caravan DTI mit mehr sound ausm auspuff: Moin moin ich bin mal auf die idee gekommen meinen vectra ein bischen mehr sound ausm AUSPUFF zu verpassen doch beim Diesel garnicht so leicht hat...
  • Original ESD oder MSD Leer machen für mehr Sound ?

    Original ESD oder MSD Leer machen für mehr Sound ?: Hab mir mal wieder was überlegt. Da ich ja schon ein K&N 57i Kit drin hab ( Eingetragen ) und der schon Übelst den schönen Klang hat, VORNE...
  • Welchen ESD für mehr Sound

    Welchen ESD für mehr Sound: Guten abend,ich hätte da mal ne frage,will mein ESD am Punto tauschen,es soll sich sportlicher anhören,welchen ESD könnt ihr empfelen? P.S. Es...
  • Oben