Mehr Sound für Opel Corsa Diesel

Diskutiere Mehr Sound für Opel Corsa Diesel im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich fahre einen Opel Corsa Diesel 1,7 l Diesel. Aber keinen Turbodiesel. Wie kann ich mehr Sound...
S

sasha19

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3
Ort
65589 Hadamar
Hi!

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich fahre einen Opel Corsa Diesel 1,7 l Diesel. Aber keinen Turbodiesel. Wie kann ich mehr Sound rausholen?Ich hab nicht so viel Ahnung von Autos deswegen frage ich euch.



Sascha
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
am besten den krümmer ausbauen :D :D :D :D
nein scherz!

hast du schon ein endschalldämpfer?

wenn ja dann sage ich nur GRUPPE N AUSPUFFANLAGEN hrhr
hier der link:

KLICK

cYa 8)
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
@ sasha19 :

Erst mal "Willkommen" hier im Forum.

Die einzige möglichkeit, mehr Sound aus deinem Diesel raus zu holen ist wirklich nur ein ESD. Da gibt´s bestimmt auch was von Remus, Supersport, Supersprint, Sebring, .....
Schau Dich einfach mal um. Ich bin sicher, daß Du was "hübsches" finden wirst.

@ XtcDeathMan:

Die Gruppe N Anlagen sind zwar schon nicht schlecht, aber sie haben leider auch KEINEN TÜV.
In manchen gegenden Deutschland´s überlebst Du damit nicht lange im Dschungel der Grün/Weissen Rennleitung.

Ciao.
Dominik.
 
S

sasha19

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3
Ort
65589 Hadamar
Danke

Aber denkst du das auch bei einem Diesel da der Sound besser ist? Aber es sollte schon legal sein , weil die Bullerei bei uns ganz scharf auf getunte Autos ist.
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
RE: Danke

sicherlich. Habe schon so manchen Diesel richtig schön "Brummen" gehört.
Ciao.
Dominik.
 
K

Kani84

Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
1
Ort
D-13125 Berlin
s

ich hab zur zeit nur nen corsa a
weil ich auf ne rischtje granate spare, aber ich will mal
trotzdem wissen was mich ein bissl tuning so kosten
würde tiefer legen, tropf spiegel usw. sollte ich ihn mit federn
tiefer legen oder gleich das ganze fahrwerk .

ich bekomm ich denn nen fetten sound für meinen flitzer ????
 
S

sasha19

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3
Ort
65589 Hadamar
Hi!

Ich habe mir jetzt einen Gruppe N Auspuff ekauft. Kann eigentlich dem Motor was passieren? Ich habe damit noch keine Erfahrung. Und was kostet es mich wenn die Polizei mich anhält?
 
Newman147

Newman147

Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
94
Ort
D-25832
k&n

hi also ich würde dir vorschlagen einén offenen Luftfilter von K&N einbauen ! das gibt echt mehr sound aber naja muss man elbst wissen ob es dir gefällt 8)
 
Freak.0815

Freak.0815

Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
112
Ort
55122 Mainz
Würd auch zu nem offenen Lufi raten, oder den Twister, der hat nen guten Klang und ist geschlossen, VOrteil: kaltluftansaugung mit mehr Leistung, statt warme Motorluft wie beim offenen Lufi, die dir Motorleistung wegnimmt. :D....außerdem bekommste den ohne Probs eingetragen ;)

Gruppe N kann dir zwar nich den Motor kaputt machen, jedoch ist der wie gesagt nicht zulässig und kann sogar bis zur direkten Fahrzeugstilllegung führen, wenn die Grünweißen echt so hart bei euch sind 8o

@Kani84
schau mal bei eBay rein, da wirste mit gebrauchten Tuningteilen für den A totgeschmissen....beim Tieferlegen würd ich dir zu nem Komplettfahrwerk raten, nur Federn macht dir schnell die Dämpfer kaputt, und bei denen vom A, die ja vermutlich eh schon etwas älter sind, wirst du echt keine Freude dran haben....außerdem, nichts geht über ein gescheites Sportfahrwerk, würd ich jedoch neu und nicht gebraucht kaufen 8)
 
T

TimStone

Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
13
1,7 Diesel lauter machen??? Ohne Worte... muhahahahhahaha...
 
J

jaegi

Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
194
Ort
21397
warum gibt es denn überhaupt Gruppe N Anlagen, wenn die eh alle verboten sind?
 
Thema:

Mehr Sound für Opel Corsa Diesel

Sucheingaben

sound aus corsa diesel

Mehr Sound für Opel Corsa Diesel - Ähnliche Themen

  • Original ESD oder MSD Leer machen für mehr Sound ?

    Original ESD oder MSD Leer machen für mehr Sound ?: Hab mir mal wieder was überlegt. Da ich ja schon ein K&N 57i Kit drin hab ( Eingetragen ) und der schon Übelst den schönen Klang hat, VORNE...
  • Welchen ESD für mehr Sound

    Welchen ESD für mehr Sound: Guten abend,ich hätte da mal ne frage,will mein ESD am Punto tauschen,es soll sich sportlicher anhören,welchen ESD könnt ihr empfelen? P.S. Es...
  • Mittelschalldämpfer für mehr Sound ???

    Mittelschalldämpfer für mehr Sound ???: Hy, Ich habe einen Astra F ecotec bj 97 mit 101 ps mit Kat, org Mittelschalldämpfer und ausgebrantem noname Sport-Endschalldämpfer. Der sound...
  • Mehr Sound für wenig Geld

    Mehr Sound für wenig Geld: Aloha Bei diversen Modelen aus dem Hause Audi oder VW ist es ja so das sich am Schalldämpfer ein Stecker befindet, welcher für die Klappe...
  • Mehr Power und mehr Sound für mein Diesel

    Mehr Power und mehr Sound für mein Diesel: Servous Leute Habe einen Audi A3 TDI BJ98 mit 110PS serie gechippt auf ca.140PS wie kann ich da mehr rausholen? und wie bekomm ich besseren...
  • Ähnliche Themen

    • Original ESD oder MSD Leer machen für mehr Sound ?

      Original ESD oder MSD Leer machen für mehr Sound ?: Hab mir mal wieder was überlegt. Da ich ja schon ein K&N 57i Kit drin hab ( Eingetragen ) und der schon Übelst den schönen Klang hat, VORNE...
    • Welchen ESD für mehr Sound

      Welchen ESD für mehr Sound: Guten abend,ich hätte da mal ne frage,will mein ESD am Punto tauschen,es soll sich sportlicher anhören,welchen ESD könnt ihr empfelen? P.S. Es...
    • Mittelschalldämpfer für mehr Sound ???

      Mittelschalldämpfer für mehr Sound ???: Hy, Ich habe einen Astra F ecotec bj 97 mit 101 ps mit Kat, org Mittelschalldämpfer und ausgebrantem noname Sport-Endschalldämpfer. Der sound...
    • Mehr Sound für wenig Geld

      Mehr Sound für wenig Geld: Aloha Bei diversen Modelen aus dem Hause Audi oder VW ist es ja so das sich am Schalldämpfer ein Stecker befindet, welcher für die Klappe...
    • Mehr Power und mehr Sound für mein Diesel

      Mehr Power und mehr Sound für mein Diesel: Servous Leute Habe einen Audi A3 TDI BJ98 mit 110PS serie gechippt auf ca.140PS wie kann ich da mehr rausholen? und wie bekomm ich besseren...
    Top