Mehr Ps im golf 2

Diskutiere Mehr Ps im golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi leute Ich such eine art ein golf2 55kw 1988baujahr mehr ps rauszugriegen ich wollte kein chiptuning machen wie griegt mann sonst noch was...

vwgolf1988

Threadstarter
Hi leute

Ich such eine art ein golf2 55kw 1988baujahr mehr ps rauszugriegen ich wollte kein chiptuning machen wie griegt mann sonst noch was aus den auto raus

MFG

Golf 1988

Himeno

chiptuning geht bei nem vergaser eh net vorschläge gabs genug in letzter zeit da hilft mal die suche zu nutzen oder etwas blättern

Thema:

Mehr Ps im golf 2

Mehr Ps im golf 2 - Ähnliche Themen

REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Studie VW Golf GTI TCR mit 290 PS ab Herbst in Serie: Das GTI-Treffen am Wörthersee in Österreich ist für Volkswagen die ideale Plattform, mal wieder einen besonderen Ableger des Klassikers Golf zu...
Seat Leon Cupra R 4x4 mit 340 PS und Allradantrieb möglich: Der neue Seat Cupra R spielt bei der Leistung auf dem Niveau des VW Golf R, muss im Gegensatz zum Wolfsburger Sportmodell aber mit reinem...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Oben