Mehr Power!!

Diskutiere Mehr Power!! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Moin Leute, ich hab nen Punto 60 und würd gern mal wissen wieviel PS man mehr aus der Karre rausholen kann und vorallem WIE!!!!

neoforce2120

Threadstarter
Moin Leute,
ich hab nen Punto 60 und würd gern mal wissen wieviel PS man mehr aus der Karre rausholen kann und vorallem WIE!!!!

-SpY-

Das einzige was sicht lohnen würde, wäre n GT Motor zu verbauen. Dafür brauchst du aber den Motor, den kompletten Kabelbaum, Bremsen, etc. -> also am besten nen ganzen Punto GT zum schlachten. Billig is das ganze natürlich auch nicht, es sei denn du machst alles selber.

Die andre Möglichkeit wäre nen Turbo oder Kompressor, is aber beides alles andre als effektiv bei nem 60Ps Motor und kostet auch n paar Tausend €.

Wie das mit ner scharfen Nockenwelle, Fächerkrümmer und ner komplett Auspuffanlage aussieht, weiss ich nich, aber wirklich viel mehr wirst du aus dem nciht rausholen können, sind ja auch nur 1,2l ;)

DJ-TNT

schau doch bitte mal in die suche..da sind bestimmt schon 1000 sachen zu diesem thema.Wenn du dann noch fragen haben solltest kannst sie gern stellen.Beschäftig mich auch grad intensiv mit diesem Thema.Aber bitte erst mal lesen..da werden schon viele Fragen beantwortet.

Gruss TNT

Thema:

Mehr Power!!

Mehr Power!! - Ähnliche Themen

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
Mein Auto fängt an mehr zu rosten: Guten Abend, ich habe das Auto mit einem verrosteten Auspuff damals gekauft. Die Auspuffstange ist verrostet aber der Auspuff an sich noch nicht...
Was treibt ihr so für Sport?: Hey Leute, wollte gern mal wissen, was ihr so an Sport treibt? Wollte jetzt wieder regelmäßig schwimmen gehen aber so wirklich kann ich mich...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Reifen lagern - Wer kann was empfehlen: Hi Leutz, würde gern mal wissen, wie ihr eure Reifen am ehesten verstaut? Hab bisher eine selbstgebastelte Kiste genutzt, und würde gerne auf ein...
Oben