Mehr Power!!!

Diskutiere Mehr Power!!! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi Leutz Ich fahre einen EJ9 mit ner 1.4 L Maschine. Das Teil is zwar auf 90 PS aufgedreht, mir felht allerdings doch so nen bisschen Hubraum...
H

Habi86

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz

Ich fahre einen EJ9 mit ner 1.4 L Maschine.
Das Teil is zwar auf 90 PS aufgedreht, mir felht allerdings doch so nen bisschen Hubraum.
Also hab ich mir überlegt, mir irgendwo ne 2 L Maschine zu besorgen und die dann in meinen Civic einzubauen.

Ist das überhaupt möglich???
Wenn ja, auf was für Probleme werde ich stoßen??

Bitte helft mir !!!!!!! ?( ?( ?(

HAbi

Thema:

Mehr Power!!!

Mehr Power!!! - Ähnliche Themen

BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Kaufberatung für Ej9 bitte um Hilfe!!!: Hi Leutz! So nach sechs Jahren Sparen (mit 13 angefangen) will ich mir meinen Traum erfüllen und einen Honda Civic kaufen!!! Nachdem mein Kumpel...
EJ9 Tuning-Guide und allgemeines zum Tuning: Da immer wieder viele anfragen kommen, wie man den EJ9 tunen kann, hab ich mal was zusammengestellt. 1) tuning am ej9 bewirkt keine wunder ...
Warnung vor V POWER Spritt !!: Hallo leutz! Laut meine erfahrung mit V POWER spritt von der Shell tankstelle möchte ich euch aufmerksam machen dass V POWER zu tanke überhaupt...
car pc EINBAUANLEITUNG: so da ich immer mal wieder per pn gefragt hier mal ne kleine einbau anleitung und ne teileliste für einen car pc: 1) was braucht ihr: hier ist...
Oben