Mehr Power?!

Diskutiere Mehr Power?! im Opel Vivaro Forum im Bereich Opel; Hallo, also mein Dad fährt einen Opel Vivaro 1,9l mit 101PS....und da er n großen Anhänger ziehen muss, würd der gerne was am Motor machen...was...
Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Hallo, also mein Dad fährt einen Opel Vivaro 1,9l mit 101PS....und da er n großen Anhänger ziehen muss, würd der gerne was am Motor machen...was kann man da machen? was billig und legal ist?

Danke ;)

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Keiner eine Idee oder n' Vorschlag? ?(

O

Omega_B_2.0_16V

Ne möglichkeit wäre Chiptuning. Das an den Raildrucksensor angeschlossen wird.

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Frage mal hier nach: WS-Tuning.

Ich kenne ihn persönlich und weiß das er sehr gute Arbeit macht. Vermeide beim Kontakt aber das Wort "billig", das hat im Tuningbereich nichts zu suchen.

Merke: Wer billig kauft ( oder tunt ) der kauft zweimal, schlimmstenfalls einen neuen Motor. ;)

Gruß

Michael

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Danke, muss mal nachfragen ;)

Thema:

Mehr Power?!

Sucheingaben

opel vivaro wohnwagen ziehen

,

opel vivaro 1 9 l anhänger ziehen

Mehr Power?! - Ähnliche Themen

• Toyota: Hybrid bald auch mit Power für mehr Fahrspaß

Toyota: Hybrid bald auch mit Power für mehr Fahrspaß: Toyota ist unangefochtener Marktführer in Bezug auf den Hybrid-Antrieb. Bislang wird bei Auslegung der Fahrzeuge aber auf Sparsamkeit Wert gelegt...
  • Skoda Octavia RS 245 vorgestellt: noch mehr Power familienfreundlich verpackt

Skoda Octavia RS 245 vorgestellt: noch mehr Power familienfreundlich verpackt: Im Rahmen des durchaus umstrittenen Facelifts hat der normale Octavia RS 15 PS mehr Leistung spendiert bekommen. Da ist es nur konsequent, dass...
  • Nissan GT-R [R35] erhält durch Prior Design neue Optik und mehr Power

Nissan GT-R [R35] erhält durch Prior Design neue Optik und mehr Power: Der Tuner Prior Design hat sich die Basis-Version des Nissan GT-R (R35) zur Brust genommen und diesem nicht nur durch ein Breitbau-Kit eine neue...
  • Audi A3 1.9 TDI 105 PS - mehr Power

Audi A3 1.9 TDI 105 PS - mehr Power: Hallo Leute! brauche eure Hilfe möchte mir einen Audi A3 1.9 TDI 105 PS kaufen was sagt ihr zu dieser motorisierung? kann ich da noch mehr ps...
  • Mehr Power Coupe 2.7 v6

Mehr Power Coupe 2.7 v6: Hallo Leute habe mir vor einem jahr ein Coupe v7 gekauft bin immoment sehr zu frieden damit jetzt aber meine frage würde gerne mehr power(ps) aus...