Mehr power und tempo für tdi

Diskutiere Mehr power und tempo für tdi im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo. Habe einen golf 4 1,9tdi (90PS). Wollte fragen was man machen kann beim diesel um mehr power rauszuholen ohne motor usw. zu schaden. Helft...

Gt2B

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
1
Ort
Berlin
Hallo.
Habe einen golf 4 1,9tdi (90PS). Wollte fragen was man machen kann beim diesel um mehr power rauszuholen ohne motor usw. zu schaden.
Helft mir. ?( ?(
 

Agro

Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
632
Ort
13405 Berlin
Hi, benutz mal die Suche

"Dieses Forum durchsuchen"

dort wurde das Thema schon behandelt, mit gleichen vorraussetzungen, glaube waren auch 1,9 l Hubraum.

Du hast nen Diesel, also Chiptuning, höhere Endgeschwindigkeit, größere Reifen, andres Getriebe.

Gruß Agro

PS: Viel Spaß hier im Forum
 
Thema:

Mehr power und tempo für tdi

Mehr power und tempo für tdi - Ähnliche Themen

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Skoda Fabia: Diesel-Motor fliegt aus dem Sortiment - was ist mit Polo und Ibiza?: Derzeit ist rund jeder 10. neu zugelassene Skoda Fabia ein Selbstzünder. In naher Zukunft wird der Anteil aber auf Null sinken, denn die...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle: Eigentlich war die 8. Generation des VW Golf bereits im nächsten Jahr erwartet worden. Doch das aktuelle Modell muss noch ein wenig länger...
Golf 3 1,9TDI 90PS UP TO 200PS: Hallo Leute, Ich stelle mich erstmal vor ich bin Max bin Werkzeugmacher und einen Kumpel der immer Projekte hat die speziell sind er hat einen...

Sucheingaben

golf 3 tdi bringen die power boxen was

Oben