mehr Power im F3N

Diskutiere mehr Power im F3N im Renault R5 Forum im Bereich Renault; hey Leutz, ich fahre nen 19er mit dem 1,7l und 73PS, nun will ich bissel mehr Power aus dem Auto holen, und man meinte zu mir Ihr könnt mir da...

rnault19bln

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
11
Ort
13403 Berlin
hey Leutz, ich fahre nen 19er mit dem 1,7l und 73PS, nun will ich bissel mehr Power aus dem Auto holen, und man meinte zu mir Ihr könnt mir da evtl helfen. Wäre über gute Ratschläge echt erfreut.
 

Twingozocker

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
331
probiers doch mal weiter unten im r19 forum hatt sicher mehr leute , die auch zu deinem auto bzw. motor mehr wissen

lg
 

JensTFN

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
770
Ort
Bispingen
Da passt auch das Leisutngskit von Harry rein (hpi Kit).
Darin sind enthalten: Scharfe Nocke, aufgeweitete Drossel, CupChip und angepasstes Steuergerät.

Der ist im R5 Forum unterwegs und verkauft die auch noch. Der f3n im R5 ist der Gleiche wie im R19.

Dazu noch ne verstärkte Kopfdichtung, nen 100er Rennkat von Unifit und ab gehts.

Hab das hpi Kit in meinem alten R5 gehabt, baue es auch wieder in meinen Twingo und in meinen R5 GTE LeMans.
 

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Halt, Nockenwelle passt, aber Drosselklappe nicht und Steuergerät meine ich auch nicht.
Der F3N mit 73PS hat noch eine Klappe und Monopoint-Einspritzung.#
Es reicht auch schon mal für den Anfang, die originale Nockenwelle vom 94PS F3N zu verbauen ;) Hab das bei meinem R11 auch demnächst vor.
 

OHCTUNER

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.573
Nur mal so nebenbei erwähnt , hab noch ne Nocke vom 94 PSler rumliegen , hat nicht viel gelaufen , da sie nach nem Jahr einer 274° Nocke weichen mußte ! :D
 

Peiner

Dabei seit
20.11.2020
Beiträge
1
Wer ist: Harry rein (hpi Kit). Ich finde im Netz nichts!
Gruß Reiner
 
Thema:

mehr Power im F3N

mehr Power im F3N - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Fahrverbot oder Auto in der Werkstatt – was tun?: Führerschein weg oder Auto in der Reparatur – diese Möglichkeiten gibt es in der Übergangszeit Hatten Sie einige Gläser zu viel und die Polizei...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...

Sucheingaben

renault f3n tuning

,

hpi kit nockenwelle

,

renault 19 f3n tuning

,
f3n kopfdichtung
, motor f3n tuning, renault f3n, hpi nockenwelle r5, r5 f3n, f3n Nockenwelle, Renault Motor f3n neu, f3n renault 19, renault r5 gte drosselklappe auf rund, Motor f3n hpi tuning, f3n tuning, renault 5 gte verstärkte kopfdichtung, renault 5 gte motor tuning hpi-kit, r19 f3n tuning, hpi kit renault, renault r19 f3n tuning, 8x15 auf renault 5 gte, hpi kit renault r5, renault f3n motor tuning, renault f3n kolbenbodenkühlung
Oben