mehr Power im Corsa B 1.2?

Diskutiere mehr Power im Corsa B 1.2? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; mehr Power??? Ich hab nen Carsa B 1,2/33KW und wollte mal wissen wir ich aus dem Ding möglichst viel Power :D rausholen kann und das am besten...
J

JohnMcBarren

Threadstarter
mehr Power???

Ich hab nen Carsa B 1,2/33KW und wollte mal wissen wir ich aus dem Ding möglichst viel Power :D rausholen kann und das am besten noch möglichst günstig!

D

DarkBlue-Deluxe

mehr power würd ich auch haben....1.4i nur 60 p.s.

J

JohnMcBarren

Threadstarter
Naja aber immer noch mehr als ich hab!

opel-corsa

opel-corsa

also mehr power is immer relativ für wenig geld wirst du aus der karre nich wirklich viel rausholen wenn du wirklich dampf haben willst 2.0 16V mehr kann ich dazu nich sagen und es nur empfehlen :D teuer aber goil

T

Tuningfreak

Also aus dem Motor irgendwas sinnvolles rauszuholen was dem finanziellen Aufwand gerecht werden würde ist UNMÖGLICH!!! Sicher könnte man mit Bearbeitung des Motors, neuen Nockenwellen, Komplettauspuffanlage, Chip usw usw einige PS rausholen, aber das wirste kaum merken weil zaubern kann man damit auch nicht und daß aus 33 KW plötzlich 120 KW werden ist doch eher unrealistisch! ;-)

Wie schon gesagt wurde:
Motortausch oder damit leben. Alles andere ist Geldverschwendung !!!

P

Pay

Nen Motor tauschen muss man Finanziell und Technich können. Das ist ne Menge Aufwand mit Bremsanlage, Getriebe, ...
Ich würd mich mit 60PS zufrieden geben, oder deinen verkaufen und nen größeren kaufen. Wenn du nen anderen Corsa nimmst kannst ja die ganzen Teile wie Felgen usw. wider verwenden.
Ich hab jetzt nen B 1.6 16V, den kann ich nur empfehlen. Der geht mit seinen 106PS ab wie Sau.
Gegen nen 2.0 16V kann man natürlich auch nix sagen. Hab ein Jahr lang nen Kadett mit dem Motor gefahren. Macht viel Spass, aber die laufenden Kosten sind häftig.

J

JohnMcBarren

Threadstarter
Jo ok !!
THX für die Tips!
Na dann werd ich mich mit der Leistung begnügen müssen und zumindest Optisch was dran machen damit man von der leistung abgelengt ist!

Thema:

mehr Power im Corsa B 1.2?

mehr Power im Corsa B 1.2? - Ähnliche Themen

• Toyota: Hybrid bald auch mit Power für mehr Fahrspaß

Toyota: Hybrid bald auch mit Power für mehr Fahrspaß: Toyota ist unangefochtener Marktführer in Bezug auf den Hybrid-Antrieb. Bislang wird bei Auslegung der Fahrzeuge aber auf Sparsamkeit Wert gelegt...
  • Skoda Octavia RS 245 vorgestellt: noch mehr Power familienfreundlich verpackt

Skoda Octavia RS 245 vorgestellt: noch mehr Power familienfreundlich verpackt: Im Rahmen des durchaus umstrittenen Facelifts hat der normale Octavia RS 15 PS mehr Leistung spendiert bekommen. Da ist es nur konsequent, dass...
  • Nissan GT-R [R35] erhält durch Prior Design neue Optik und mehr Power

Nissan GT-R [R35] erhält durch Prior Design neue Optik und mehr Power: Der Tuner Prior Design hat sich die Basis-Version des Nissan GT-R (R35) zur Brust genommen und diesem nicht nur durch ein Breitbau-Kit eine neue...
  • Audi A3 1.9 TDI 105 PS - mehr Power

Audi A3 1.9 TDI 105 PS - mehr Power: Hallo Leute! brauche eure Hilfe möchte mir einen Audi A3 1.9 TDI 105 PS kaufen was sagt ihr zu dieser motorisierung? kann ich da noch mehr ps...