mehr Power im Corsa B 1.2?

Diskutiere mehr Power im Corsa B 1.2? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; mehr Power??? Ich hab nen Carsa B 1,2/33KW und wollte mal wissen wir ich aus dem Ding möglichst viel Power :D rausholen kann und das am besten...
  • mehr Power im Corsa B 1.2? Beitrag #1
J

JohnMcBarren

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
mehr Power???

Ich hab nen Carsa B 1,2/33KW und wollte mal wissen wir ich aus dem Ding möglichst viel Power :D rausholen kann und das am besten noch möglichst günstig!

• mehr Power im Corsa B 1.2? Beitrag #2
D

DarkBlue-Deluxe

Punkte Reaktionen
0
mehr power würd ich auch haben....1.4i nur 60 p.s.

• mehr Power im Corsa B 1.2? Beitrag #3
J

JohnMcBarren

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Naja aber immer noch mehr als ich hab!

• mehr Power im Corsa B 1.2? Beitrag #4
opel-corsa

opel-corsa

Punkte Reaktionen
0
also mehr power is immer relativ für wenig geld wirst du aus der karre nich wirklich viel rausholen wenn du wirklich dampf haben willst 2.0 16V mehr kann ich dazu nich sagen und es nur empfehlen :D teuer aber goil

• mehr Power im Corsa B 1.2? Beitrag #5
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Also aus dem Motor irgendwas sinnvolles rauszuholen was dem finanziellen Aufwand gerecht werden würde ist UNMÖGLICH!!! Sicher könnte man mit Bearbeitung des Motors, neuen Nockenwellen, Komplettauspuffanlage, Chip usw usw einige PS rausholen, aber das wirste kaum merken weil zaubern kann man damit auch nicht und daß aus 33 KW plötzlich 120 KW werden ist doch eher unrealistisch! ;-)

Wie schon gesagt wurde:
Motortausch oder damit leben. Alles andere ist Geldverschwendung !!!

• mehr Power im Corsa B 1.2? Beitrag #6
P

Pay

Punkte Reaktionen
0
Nen Motor tauschen muss man Finanziell und Technich können. Das ist ne Menge Aufwand mit Bremsanlage, Getriebe, ...
Ich würd mich mit 60PS zufrieden geben, oder deinen verkaufen und nen größeren kaufen. Wenn du nen anderen Corsa nimmst kannst ja die ganzen Teile wie Felgen usw. wider verwenden.
Ich hab jetzt nen B 1.6 16V, den kann ich nur empfehlen. Der geht mit seinen 106PS ab wie Sau.
Gegen nen 2.0 16V kann man natürlich auch nix sagen. Hab ein Jahr lang nen Kadett mit dem Motor gefahren. Macht viel Spass, aber die laufenden Kosten sind häftig.

• mehr Power im Corsa B 1.2? Beitrag #7
J

JohnMcBarren

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Jo ok !!
THX für die Tips!
Na dann werd ich mich mit der Leistung begnügen müssen und zumindest Optisch was dran machen damit man von der leistung abgelengt ist!

• mehr Power im Corsa B 1.2? Beitrag #8
D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Eben! Man kann auch ohne viel PS Spaß haben!

Thema:

mehr Power im Corsa B 1.2?

mehr Power im Corsa B 1.2? - Ähnliche Themen

Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Geld sparen bei der Kfz-Versicherung: Jeder neue Autobesitzer wird sich früher oder später mit der Kfz-Versicherung auseinandersetzen müssen. Im Internet findet man zahlreiche...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Strafzettel im Ausland erhalten? Darf man einen Strafzettel aus dem Ausland einfach ignorieren?: Da ist man mit dem Auto im Ausland unterwegs und kassiert, warum auch immer, einen Strafzettel. So mancher ist hier der Meinung, dass man diesen...
Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ein Laie. Auto Daten: Opel Corsa b 1.2 16v Baujahr 1999 Kilometerstand 190000 58 PS. Ich habe das Problem...
Oben