Mehr power für GolfIV

Diskutiere Mehr power für GolfIV im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Ich wollte mal wiessen ob mir irgendwer dabei weiterhelfen kann wie ich aus meinem GolfIV 1.4l 75 PS 16v mehr leistung rausholen kann , ohne dabei...
  • Mehr power für GolfIV Beitrag #1
P

psiru5

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal wiessen ob mir irgendwer dabei weiterhelfen kann wie ich aus meinem GolfIV 1.4l 75 PS 16v mehr leistung rausholen kann , ohne dabei gleich Tausende von euro in den Moter reinzuhauen?
Weil 75 Pferde sind nicht gerade der überbringer!

Mfg Psiru5

• Mehr power für GolfIV Beitrag #3
turbocivic

turbocivic

Punkte Reaktionen
2
Das is fast ein hoffnungslose Fall. Aber da du keine Tausende von € da rein investieren willst,
bleibt nur ein anderes Auto übrig.

• Mehr power für GolfIV Beitrag #4
D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Einen besser ausgestatteten TDI oder Sechszylinder kaufen...

Aus dem 1,4er Opamotor was zu machen zahlt sich niemals aus...

Thema:

Mehr power für GolfIV

Mehr power für GolfIV - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Toyota: Hybrid bald auch mit Power für mehr Fahrspaß: Toyota ist unangefochtener Marktführer in Bezug auf den Hybrid-Antrieb. Bislang wird bei Auslegung der Fahrzeuge aber auf Sparsamkeit Wert gelegt...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Oben