Mehr Power für den Seicento

Diskutiere Mehr Power für den Seicento im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hi Wie bekommt man am besten mehr Power in den Seicento. Chip Turbo Oder andere Möglichkeiten. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Mich...
C

CC-Webster

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hi

Wie bekommt man am besten mehr Power in den Seicento.
Chip
Turbo
Oder andere Möglichkeiten.
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht.
Mich würde interessieren ob in den Seicento schonmal ein größerer Motor eingepflanzt wurde.
Beispielsweise ein 1,4 oder 1,6 Liter Motor aus der Fiatpalette. :D
Ist sowas ohne größere Probleme machbar?
 
black seicento

black seicento

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Hagen
hi,

also ich hab mei mir bisher nur die NOVITEC AirBox drin.

Bringt nicht unheimlich viel Leistung, aber:

sie gleicht den Leistungsverlust der 15 Zöller die ich montiert habe gut aus.

Nicht zu vergessen der satte Ansaugsound der sich wie ein "großer" anhört. :D

http://www.ernst-equipment.de
 
B

Basti

Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-2xxxx HH und NWM
also gibt da ein projekt mit dem 1.2 16V aussem punto im cinque.

er sollte auch im sei passen, aber es ist sehr eng.

wenn du viel leistung willst kommst du um den turbo nicht rum, es sei denn du investiertst viel geld (saugertuning).

wenn weniger leistung reicht nocke, chip, auspuff, krümmer, luffi.
 
spoiler78

spoiler78

Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Basti schrieb:
also gibt da ein projekt mit dem 1.2 16V aussem punto im cinque.

er sollte auch im sei passen, aber es ist sehr eng.

wenn du viel leistung willst kommst du um den turbo nicht rum, es sei denn du investiertst viel geld (saugertuning).

wenn weniger leistung reicht nocke, chip, auspuff, krümmer, luffi.

Passt alle drin, 1.4 turbo, 1.2 8v und 16v, 1.4 16v, 5 und 6 speed, 1.6 8v, etcc...
für 899cc:
112 abarth 70hp(für 899cc) , lancia y 1.0 turbo, lancia y 1.3, 127 1050, 1.3 turbo fiat uno.

Aber besser nicht turbo für mehr spass :D zbs mit eine oder 2 drosselklappenkörper von ein lancia dedra 1.6 und sein schwarz iniector:D.
Nochenwelle von c&b racing etcc....
Spass bis 8/9000 rpm :D.
 
Thema:

Mehr Power für den Seicento

Mehr Power für den Seicento - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Toyota: Hybrid bald auch mit Power für mehr Fahrspaß: Toyota ist unangefochtener Marktführer in Bezug auf den Hybrid-Antrieb. Bislang wird bei Auslegung der Fahrzeuge aber auf Sparsamkeit Wert gelegt...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...

Sucheingaben

was bringt die novitec welle beim cinquencento

,

fiat seicento größerer motor

,

fiat 600 Motor tuning

,
cinquecento mit novitecairbox
, fiat cinquecento größerer motor, power seicento
Oben