Mehr POWER aber wie? Leder erneuern?

Diskutiere Mehr POWER aber wie? Leder erneuern? im Audi A6, S6 & RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo Autofreaks! :D Ich brauche eure Hilfe. Habe eine A6 2.8 V6 Quattro von Ende 98 mit Automatik. 1. Wie kann ich kostengünstig (max. 500€)...
  • Mehr POWER aber wie? Leder erneuern? Beitrag #1
Q

quattro41

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Autofreaks! :D Ich brauche eure Hilfe.

Habe eine A6 2.8 V6 Quattro von Ende 98 mit Automatik. 1. Wie kann ich kostengünstig (max. 500€) die Leistung des Motors erhöhen ohne einen Motorschaden zu Riskieren.
2. Habe helles Leder im Auto was auf der Fahrerseite schon ziemlich mitgenommen ist, gibt es irgendwelche Farbe für Leder womit man die schwarzen stellen wegbekommt?

Im voraus Danke.

• Mehr POWER aber wie? Leder erneuern? Beitrag #2
A

Audianer

Punkte Reaktionen
0
Lederrepairatur

neuere Werkstätten haben Heutzutage so ein komisches Lederrepairaturset mit dem sie Teilweise sogar komplette Sitze "lackieren".Es kommt aber auf die Stärke der Verschmutzung darauf an was es Kostet und ob es sich noch lohnt.

• Mehr POWER aber wie? Leder erneuern? Beitrag #3
I

Ichabod

Punkte Reaktionen
0
Hi quattro41,

mehr Leistung ist nicht immer wirklicj mehr Leistung.
Besorg Dir nen K&N Sportluftfilter und setzt den ein (kosten ca. 80.-€ bis 140.-€)
Du hast zwar nicht mehr Leistung in KW/PS jedoch ist der Durchzug um einiges satter.
Auch der Klang ist dann etwas - hmmm dumpfer...

Gruß Ichabod

• Mehr POWER aber wie? Leder erneuern? Beitrag #4
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Ich denke auch das sich bei dem Motor mit 500€ Leistungsmäßig nichts nennenswertes erreichen läßt. Investiere das Geld lieber in eine Professionelle aufbereitung der Ledersitze.

Mfg Patrick

• Mehr POWER aber wie? Leder erneuern? Beitrag #5
I

Ichabod

Punkte Reaktionen
0
@Patrick B. Jup zustimm /hug

Gruß Ichabod

• Mehr POWER aber wie? Leder erneuern? Beitrag #6
Y

yellow rs

Punkte Reaktionen
0
schu mal hier, habe meine a4 avant dort machen lassen, war sehr zufrieden, danach gabs noch ne edelstahabgasanlge dazu, hat die firma an einem tag gemacht, war sehr begeistert

http://www.hoge-tuning.de/chiptuning_audi.htm

gruß

yelow rs

Thema:

Mehr POWER aber wie? Leder erneuern?

Sucheingaben

leder erneuern audi

Oben