Mehr Licht, nur wie ?

Diskutiere Mehr Licht, nur wie ? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Irgendwie, ich bin wohl nich mehr der jüngste, sind mir die funzeln im bravo vorne zu dunkel. Wie kann ich Abhilfe schaffen ? Helfen Marea...
N

Nova78

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
56
Irgendwie, ich bin wohl nich mehr der jüngste, sind mir die funzeln im bravo vorne zu dunkel. Wie kann ich Abhilfe schaffen ? Helfen Marea Scheinwerfer weil die ja Klarglas haben oder andere Lampen ? Welche passen und sind legal ?

Nachtrag: Wo wir grade bei Licht sind, hat jemand ne Ahnung was es kostet sich die Carzone Rücklichtabdeckungen zu lackieren ?

Und wenn wir schon beim lackieren sind nen circa preis für die Heifischflosse wäre auch schön
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
HGTwoz

HGTwoz

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Ort
Nähe Darmstadt
...Suche schonmal benutzt? ;)
Kann die Mareas empfehlen, was Anderes gibbts auch net für den Bravo.
-> besseres Licht und Punktgenauer.
 
N

Nova78

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
56
Muss es unbedingt Fiat sein ? Oder gehen auch die von zweitanbietern ? wie zB. 8028939017 ?
 
H

HG-Tech

Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
870
Ort
12345 Musterhausen
Moin,
zur Beleuchtung gibts HIER nen interessanten Thread. Wobei ich dir für mehr HELLIGKEIT dei Phillips-Blue-Vision Birnen empfehlen würde. Die sind schonmal heller, als die Orginalen.

zu den Scheinwerfern, such mal nach "Marea" oder "Klarglas"... da sind auch viele Infos zu Zweitanbietern.

Mit dem Lacken ist so ne Sache... je nachdem wo dus machen lässt... in ner "fremden" Lackiererei kostet dich das vielleicht 50,- Eur (es muss ja extra deine Farbe angemischt werden!)
Wenn du nen Lacker kennst, dann macht er dir das vielleicht für 30,-....
auf jeden Fall mal vergleichen, wenn mehrere Betrieben in deiner Umgebung sind...
Die meisten Autohäuser beauftragen Lackierereien, wo sie die Autos hinbringen, also dort könntest du dich mal erkundigen, wo es in der Nähe Lacker gibt.

cya
 
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Ort
60594 Frankfurt
Probiers mal hier: Klarglas da ist eigentlich alles beschrieben.
 
Thema:

Mehr Licht, nur wie ?

Mehr Licht, nur wie ? - Ähnliche Themen

  • Auto-Scheinwerfer regelmäßig reinigen: mehr Licht, weniger Blendung

    Auto-Scheinwerfer regelmäßig reinigen: mehr Licht, weniger Blendung: Nach wie vor sind die meisten Autos ohne Scheinwerfer-Reinigungsanlage unterwegs. Das ist ein echtes Sicherheitsmanko, denn verdreckte...
  • Mehr Licht für meinen 6N!!!

    Mehr Licht für meinen 6N!!!: Hi, vor kurzem habe ich meine gelben H4 wieder gegen Normale getauscht weil sie mir jetzt in der dunklen Jahreszeit ein wenig zu dunkel waren :)...
  • Licht geht nicht mehr an!

    Licht geht nicht mehr an!: Hi, hab folgendes Problem,habe heute ne neue Stoßstange (komplett) dran gemacht und jetzt gehen die Lichter vorne nicht mehr an! kann es sein das...
  • Kein licht mehr

    Kein licht mehr: Hi Leute Habe mir gestern einen Ford Cougar V6 24V von 99 gekauft. Und heute morgen bin ich los und nachdem ich die Nebelscheinwerfer (war...
  • Ähnliche Themen
  • Auto-Scheinwerfer regelmäßig reinigen: mehr Licht, weniger Blendung

    Auto-Scheinwerfer regelmäßig reinigen: mehr Licht, weniger Blendung: Nach wie vor sind die meisten Autos ohne Scheinwerfer-Reinigungsanlage unterwegs. Das ist ein echtes Sicherheitsmanko, denn verdreckte...
  • Mehr Licht für meinen 6N!!!

    Mehr Licht für meinen 6N!!!: Hi, vor kurzem habe ich meine gelben H4 wieder gegen Normale getauscht weil sie mir jetzt in der dunklen Jahreszeit ein wenig zu dunkel waren :)...
  • Licht geht nicht mehr an!

    Licht geht nicht mehr an!: Hi, hab folgendes Problem,habe heute ne neue Stoßstange (komplett) dran gemacht und jetzt gehen die Lichter vorne nicht mehr an! kann es sein das...
  • Kein licht mehr

    Kein licht mehr: Hi Leute Habe mir gestern einen Ford Cougar V6 24V von 99 gekauft. Und heute morgen bin ich los und nachdem ich die Nebelscheinwerfer (war...
  • Oben