mehr leistung

Diskutiere mehr leistung im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; abend hab mal ne algemeine frage hab n vectra a mit n 2.0 16V aus n kadett gsi bj 89 wollt fragen wie ich da noch mehr leistung raus bekomm hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ice Age

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
abend hab mal ne algemeine frage hab n vectra a mit n 2.0 16V aus n kadett gsi bj 89
wollt fragen wie ich da noch mehr leistung raus bekomm hab schon folgendes gemacht chip benzindruck bearbeiteter kopf k&n filter fächerkrümmer alles im innern ist neu kolben lager ventile. dachte schon an nos anlage aber dafür ist mir der motor zu schade hat jemand ne andere idee.

D

daywalker-x

Guest
Bitte mal die Suche benutzen......überall bei allen Marken findest du Tips und Tricks zu Leistungssteigerungen !!!

Danke.........

Gruß, Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mehr leistung

mehr leistung - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
1,2 16V Keine Kompressio mehr: Hallo Leute, ich brauche mal dringend euren Rat. Also ich hatte bei meinem Bravo einen Zahnriemenriß. "Drumherum" weggebaut, Nockenwellenträger...
K&N 57i Luftfilter für'n Golf in Rio eintragen lassen: Hallo! Ich hab nochmal ne Frage an euch, und zwar... Sind Luftfilter vom Grundprinzip her immer gleich oder gibt es da gravierende Unterschiede...
Kompressionsprobleme Clio Williams: Hi, ein Kumpel hat vor gut 2 Wochen seinen Williams von einer reperatur geholt. Da wurden u.a. der Zahnriehmen gemacht der Kopf geplant neue...
HILFE; Eure Meinung ist mir SUPER WICHTIG: Eure Meinung ist mir wichtig - Mit 5 Anhaltspunkten dazu ! ?(?(?( Habe (8/2009)Große INSPEKTION bei RENAULT machen lassen. Zahnriehmen /...
Oben