Mehr Leistung rausholen beim Mv6 ??

Diskutiere Mehr Leistung rausholen beim Mv6 ?? im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo erstmal an alle und ein frohes gesundes neues Tuninggeiles Jahr :=) Nun zu meiner Frage.. Ich bin seit nem knappen Monat stolzer Besitzer...

killaaaa

Threadstarter
Hallo erstmal an alle und ein frohes gesundes neues Tuninggeiles Jahr :=)

Nun zu meiner Frage..
Ich bin seit nem knappen Monat stolzer Besitzer eines Omega b Mv6.
bin vollstens zufrieden mit dem Auto er hat zwar ein wenig Durst aber das is okay :=)---...
was mich interessieren würde ob ein Chip beim Mv6 was bringt weils eigentlich die schnellste und billigste Art ist Leistung zu gewinnen..

Danke schon mal im Vorraus

mfg Pierre

kurtberlin

Dir auch ein Frohes neues....

Das Thema, daß Du da ansprichst, ist schon tausendfach in diversen Foren dikutiert und ausprobiert worden, leider fast immer mit dem Erfolg, daß die vermeintlich billige Art des Tunens, ein Segen für die Kassen diverser FOH´s oder anderer Werkstätten wurde. Von den strafrechtlichen Aspekten möchte ich hier gar nicht erst anfangen. Bin auch kein Spielverderber, ich weiß einen guten Motor und ein gutes Fahzeug sehr wohl zu schätzen.
Eine wirklich gute Art des Tunens aber, bedeutet immer einen großen finanziellen, ideellen und handwerklichen Aufwand, um ein standfestes, verhältnismäßig sparsames Triebwerk zu bekommen. Es gibt immer "die einfache Lösung" leider ist es nie, die gute oder zufrieden stellende Lösung die auch hält, was sie verspricht.

Grüße aus dem bitter kalten Berlin

Kurt

Thema:

Mehr Leistung rausholen beim Mv6 ??

Mehr Leistung rausholen beim Mv6 ?? - Ähnliche Themen

VR6 Kompressor: Mein Erfahrungsbericht: Aloha, Möchte hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht von meinem ganz frischen VR6 Kompressorumbau posten. Der Umbau ist gestern abends fertig...

Sucheingaben

mv6 mehr leistung

,

opel mv6 keine leistung

,

schnellste mv6

,
wie kann man aus einem opel mehr leistung rausholen
, opel omega mv6 einfache leistungssteigerung, leistungskurve mv6, omega b mv6 mehr leistung , mehr ps rausholen renault twingo 99, opel omega mehr leistung rausholen wie, mv6 leistungssteigerung, opel omega mv6 mehr leistung
Oben