Mehr Leistung im Probe 2 2.0 16V

Diskutiere Mehr Leistung im Probe 2 2.0 16V im Ford Probe Forum im Bereich Ford; Hi ein kumpel von mir hat so einen Probe und hätte gern mehr leistung für relativ wenig Geld. Die 115 PS sind ja für einen 2l 16V nicht besonders...
J

Jetfreak

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
50
Hi ein kumpel von mir hat so einen Probe und hätte gern mehr leistung für relativ wenig Geld. Die 115 PS sind ja für einen 2l 16V nicht besonders viel und ich denke mal dass es bestimmt ein paar Tricks gibt. Gruss und danke im vorraus
 
OHCTUNER

OHCTUNER

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.568
Nee , für wenig Geld geht nur was in verbindung mit viel Ahnung !
Für den Motor gescheite Nocken zu finden ist schon ein Problem , da hilft wohl nur ne Kopfbearbeitung , größere Drosselklappe , einstellbarer Benzindruckregler und ein gescheiter Abgaskrümmer !
Kenn den Motor nicht wirklich , aber 115 ps ist echt ein Witz für nen 2,0 16V !
 
J

Jetfreak

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
50
Das finde ich auch ein witz, daher dachte ich dass der Motor von werk aus gedrosselt wurde um bessere Abgaswerte zu erhalten. Deswegen die Frage. dachte dass es da ein insider tip gibt, sowas wie ein steuergerat von einem 136ps er oder sowas in der richtung.
 
OHCTUNER

OHCTUNER

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.568
Jo öhm , aber soweit ich weiß hängt da ein Mazdamotor drin , nix Ford , im Grunde ist das nicht mal ein richtiger Ford , die komplette Plattform ist Mazda ! 8o
 
J

Jetfreak

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
50
Das habe ich auch schon gehört, sollte eigentlich ein RX7 werden, richtig? Trotz alle dem muss mehr leistung her, der wird ja von fast allem was rumfährt ausgelacht.
 
OHCTUNER

OHCTUNER

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.568
Nee , der stammt vom MX-6 ab !
Was man machen kann hab ich ja geschrieben !
 
Thema:

Mehr Leistung im Probe 2 2.0 16V

Sucheingaben

ford probe 2 2 0 16v zu wenig ps was tun

,

ford probe 2 16v gedrosselt

,

ford probe gedrosselt

,
mehr leistung ford probe 16v
, ist der ford probe gedrosselt, tricks ford probe

Mehr Leistung im Probe 2 2.0 16V - Ähnliche Themen

  • Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6

    Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
  • Tesla Model S P100D mit mehr Leistung bald möglich - neue Bezeichnungen ebenfalls

    Tesla Model S P100D mit mehr Leistung bald möglich - neue Bezeichnungen ebenfalls: Bereits seit einiger Zeit gibt es Spekulationen, laut denen es eine weitere Version des Elektrofahrzeugs Model S geben soll. Jetzt scheinen die...
  • mercedes a klasse c170 keine leistung mehr

    mercedes a klasse c170 keine leistung mehr: moin habe eine a klasse im Notlauf Druckwandler unterdruckschläuche und unterdruckpumpe gewechselt immer nur bis 3000 u/min kann mir jemand helfen .
  • Ford Fiesta ST200: sportlicher Kleinwagen künftig mit mehr Leistung als VW Polo GTI

    Ford Fiesta ST200: sportlicher Kleinwagen künftig mit mehr Leistung als VW Polo GTI: Unter den ab Werk "aufgemotzten" Kleinwagen zählte der Fiesta ST bislang zu den eher schwächeren Vertretern. Jetzt hat Ford dem kleinen Sportler...
  • Mehr Leistung im Probe 1 GT

    Mehr Leistung im Probe 1 GT: Hallo.... ich hatte neulich schon mal nach Motordaten gefragt... nu hab ich von sogenannten " Dampfrädern" gehört... hat da schonmal einer...
  • Ähnliche Themen

    Top