Mehr Leistung für K12 Diesel

Diskutiere Mehr Leistung für K12 Diesel im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Tag zusammen, wie kann ich meinem K12 Diesel (60 Kw) mehr Leben einhauchen? Wieviel Mehrleistung ist möglich bzw. vernünftig? Ich will die...

Basaltkopp

Threadstarter
Tag zusammen,

wie kann ich meinem K12 Diesel (60 Kw) mehr Leben einhauchen? Wieviel Mehrleistung ist möglich bzw. vernünftig? Ich will die Maschine ja nicht kaputt züchten, sondern nur etwas mehr Leistung rauskitzeln!

Beste Grüße

Schimboone

Das ist schon das Modell mit dem 1.5 DCI von renault ,dafür gibts von der Firma Elia die sogenannte Elditronic (www.elia-ag.de ) bringt etwa 20 standfeste PS,und ist momentan das zuverlässigste,was Du für diesen Motor so bekommst...beim preis musst Du dich aber anschnallen *gg* Unter nem 100der geht da fast nix !

Xeno

hmm, für mein K12 Diesel Motortuning hab ich 900€ hinblättern drüfen. fährt dafür jetzt 170 und hat ca 80ps...

Xeno

berichtigung:
da ich heut die eintragung fürs motortuning hab machen lassen:
103ps = 76kw

Basaltkopp

Threadstarter
Mehr Power durch Steuergerät??

Hi,

ich habe jetzt kürzlich gelesen, dass Renault den 1,5er Diesel jetzt mit 100 PS anbietet. Weiß hier jemand, ob das ein komplett neuer Motor ist, oder ob hier einfach nur ein neues Steuergerät eingebaut wurde. Wenn ja, dann könnte man das ja auch beim Micra machen!?

Schimboone

Basaltkopp schrieb:
Hi,

ich habe jetzt kürzlich gelesen, dass Renault den 1,5er Diesel jetzt mit 100 PS anbietet. Weiß hier jemand, ob das ein komplett neuer Motor ist, oder ob hier einfach nur ein neues Steuergerät eingebaut wurde. Wenn ja, dann könnte man das ja auch beim Micra machen!?
Nein,nur das Steuergerät wechslen geht nicht,es wurden Tiefgreifende Änderungen am Motor vorgenommen,Turbo,Ladeluftkühler,Rail usw. wurden verändert-natürlich mit angepasster Steuerung

Thema:

Mehr Leistung für K12 Diesel

Mehr Leistung für K12 Diesel - Ähnliche Themen

Empfehlt ihr ein Chip-Tunning für den Nissan Micra K12 1.2 65 PS Benziner ? Geht das: Hallo Freunde, Ich fahr zur Zeit den Nissan Micra K12, 1.2 65 Ps Bj 2010. Ich möchte gerne noch etwas mehr Leistung aus ihm rausholen. Was...
Umweltbundesamt schlägt zwei neue, blaue Plaketten für Diesel-Fahrzeuge vor, künftiger Verkehrsminister ist dagegen: Als Chefin des Umweltbundesamtes fordert Maria Krautzberger nach dem letztwöchigen Urteil des Bundesverwaltungsgerichts zu den möglichen...
Hyundai Matrix 1.5 CRDI VGT - Raucht extrem - keine Leistung - MKL leuchtet: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein am ende! Mein Vater fährt momentan ein Matrix 1.5 Diesel. Seit ein paar Monaten raucht das Auto Extrem...
Umweltzone: Stuttgart plant Fahrverbot für Diesel ohne Euro 6 - UPDATE: 21.02.2017, 16:36 Uhr: Stuttgart hat ein geographisches Problem, denn es liegt in einem engen Talkessel. Durch die dadurch oftmals fehlende...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

nissan micra k12 motor von renault 60kw

Oben