Mehr leistung beim Diesel ?

Diskutiere Mehr leistung beim Diesel ? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi Leutz Ich habe ein Astra F Caravan 1,7 DTL mit 50kw (68Ps) Das ist mir irgendwie ein bissel zu wenig. Ich hätte gern so um die 100 Pferdchen...
T

totaldurchgeknallt

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hi Leutz

Ich habe ein Astra F Caravan 1,7 DTL mit 50kw (68Ps)
Das ist mir irgendwie ein bissel zu wenig. Ich hätte gern so um die 100 Pferdchen, lieber noch 120 oder so.

Weiß von euch jemand ob ich das mit nem Turbo hinkriege, wenn ja woher? Oder würde mir da eher mein Motor in die Luft fliegen??? Was könnte ich da sonst noch so machen?

Danke euch schon mal im vorraus.

MfG Alex


__________________________________
coming soon: www.totaldurchgeknallt.net
 
Thema:

Mehr leistung beim Diesel ?

Mehr leistung beim Diesel ? - Ähnliche Themen

Wie bekomme ich mehr Leistung bei einem Diesel?????: Moin leutz, hab da mal ein Alfa Romeo 156 2,4 JTD mit 103kw (140PS). Naja hab schon ein wenig am Motor und auspuff veránder. - K&N Sportluftfilter...
Oben