mehr Leistung am Audi 80/89 1,8S

Diskutiere mehr Leistung am Audi 80/89 1,8S im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo ich würde gen mehr Leistung aus meinem Audi holen! Was sollte ich für eine Nockenwelle einbauen und sollte ich dann auch Ein Fächerkrümmer...
S

Strobelix

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich würde gen mehr Leistung aus meinem Audi holen!
Was sollte ich für eine Nockenwelle einbauen und sollte ich dann auch
Ein Fächerkrümmer einbauen? Wenn ja was für eine welche passen zu dem
Motor? Kann mir auch jemand ein tipp geben mit einem offen Luftfilter,
sollte ich ein Pilz drauf machen, den alten runden drauf lassen und bloß
ein Tauschfilter einsetzen oder weiß jemand ob man da auch ein US Rundluftfilter
einbauen kann?

Audi 80 typ 89 1,8S PS:90 Bj.: 1991

Hoff Ihr könnt mir helfen Danke schon mal im vorraus
 
Thema:

mehr Leistung am Audi 80/89 1,8S

mehr Leistung am Audi 80/89 1,8S - Ähnliche Themen

ps steigerung bei audi 80 1,8s: wie kann ich ein paar ps rausholen??? so ca. 10-20 ps ??? bitte um hilfe was bringt es wenn ich golf 2 gti nockenwelle einbauen lasse und...
Kann mann am 80er ABS nachrüsten?: Hall ich hätte einekomplette ABS Anlage mit Bremskraftverstärker, Kabelbaum, Steuergerät und Sensoren von einem B4 Ich sebler habe den Audi 80 typ...
Audi 80 typ 89 karosserie: hallo ich suche eine audi 80 typ 89 karosserie kann mir jemand sagen wo ich die her bekommen ? radstand 260 mm breite 190mm danke MfG
Audi 80 Typ 89 1,6TDI: Hallo! HAbe einen Audi 80 typ 89 1,6l Turbodiesel BJ 1991 Seit einiger Zeit verbraucht er ziemlich viel Kühlwasser (alle 500km muss ich ca 1l...
Welchen Vergaserflansch für Audi 80???: Hallo ihr Autogötter, ich brauche mal wieder eure Hilfe. An meinem betagten Audi 80 1,8s ist offenbar der Vergaserflansch defekt. Nun wollte ich...

Sucheingaben

audi 80 2 3e pilz

,

audi 80 typ 89 1 8s sportluftfilter

Oben