mehr leistung,aber wie?

Diskutiere mehr leistung,aber wie? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; moin moin, folgendes,hab nen golf 3 bj.92 1,8l aber nur 75 ps,motorkennbuchstabe AAM. soweit ja alles gut und schön,aber ein bißchen mehr...

Kirschbohm

Threadstarter
moin moin,

folgendes,hab nen golf 3 bj.92 1,8l aber nur 75 ps,motorkennbuchstabe AAM.
soweit ja alles gut und schön,aber ein bißchen mehr leistung hätt ich schon ganz gerne,meine frage nun,wie bekomme ich das hin,ohne nen haufen kohle auszugeben,bin doch nur´n armer azubi.
gibts da überhaupt möglichkeiten ohne dadurch dem "triebwerk" zu schaden??????????

besten dank im vorraus ubd allen nen schönes wochenende....

Thema:

mehr leistung,aber wie?

mehr leistung,aber wie? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
ESD und Vorschalldämpfer weggerostet -> Neue Auspuffanlage - bloß welche?!: Hi Leute, war schon seit längerem nicht mehr hier... hab mich aber aufgrund aktueller Ereignisse wieder mal hier eingeloggt. Ich fahr nen...
Kaufentscheidung| Viele Fragen an euch: Hallo, ich Spiel mit dem Gedanken mir nen gebrauchten RX8 zu kaufen und hätte mal paar Fragen an euch. Ich hab gelesen das der Motor recht viel Öl...
FS <-> AMP Leistung ?: moin Muss ein FS eigendlich mit seiner angegebenen RMS leistung betrieben werden ? oder reicht ihm auch die hälfte ? Frag mich das grade weil...
Leistungsausfall?: Moin moin zusammen! Also ich habe folgendes Problem: Seit kurzem fängt mein Auto bei etwa 2800-3200 Touren an zu stottern wenn ich beschleunige...
Oben