Mehr Fahrspass mit ner grösseren Bremsanlage!

Diskutiere Mehr Fahrspass mit ner grösseren Bremsanlage! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi @ all ! Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Bremse vom R32 nur VA ohne viel aufwand in meinen 4er 1,9 TDI PD passt und weiss vielleicht...
M

mika871

Threadstarter
Hi @ all !
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Bremse vom R32 nur VA ohne viel aufwand in meinen 4er 1,9 TDI PD passt und weiss vielleicht auch noch jemand, was die R32 Bremsanlage so kostet ?...........Ich denk mir mal, müsste billiger sein,als ne Anlage von "move it" weil`s ja aus der Serie kommt! ;)

cu mic

K

Knoobobsen

:)

Öhm die Hinterachs Bremsanlage bräuchtest du eigentlich auchw egen dem ABS und so damit die abstimmung noch Funktioniert.

D

DJ-Ice

Das ist alles abhängig davon ob DU ABS hast oder nicht!

Ich kenn mich bei VW nicht aus, aber ist auch ne Frage ob die Aufnahmen alle gleich sind und der Lochkreis!

Denke ne R32 Bremsanlage wirst Du gebraucht nicht bekommen und neu kaufen, da biste sicher 700 Euro los!

Was für Scheiben hast Du denn im moment drauf?

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

die Bremsanlage solltest du so übernehmen können, der Lochkreis ist der selbe und ABS hat der 4er TDI PD auch.

Ist nur eine Frage ob du die Felgengröße behalten kannst jenachdem wie groß die R32-Scheiben sind...

Greetz
Marcel

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Das dachte ich mir schon.... der hat ja nicht umsonst 18" Felgen. ;)

Greetz
Marcel

M

mika871

Threadstarter
DJ-Ice schrieb:
Das ist alles abhängig davon ob DU ABS hast oder nicht!

Ich kenn mich bei VW nicht aus, aber ist auch ne Frage ob die Aufnahmen alle gleich sind und der Lochkreis!

Denke ne R32 Bremsanlage wirst Du gebraucht nicht bekommen und neu kaufen, da biste sicher 700 Euro los!

Was für Scheiben hast Du denn im moment drauf?
Joo,.......an meinem 4er is im Moment noch alles Serie! Hab ABS,ASR und ESP.Aber hat ja der R32 sicher auch!......aso,.....n Gewindefahrwerk hab ich schon drin,aber das hat denk ich mit nem Bremsumbau nicht viel zu tun.

M

mika871

Threadstarter
Golf 3 GTI-VR6 schrieb:
Hi,

die Bremsanlage solltest du so übernehmen können, der Lochkreis ist der selbe und ABS hat der 4er TDI PD auch.

Ist nur eine Frage ob du die Felgengröße behalten kannst jenachdem wie groß die R32-Scheiben sind...

Greetz
Marcel

joo,.......ich hab serienmässig 17" Räder drauf,des wehre net n problem.nur im winter müsst ich dann mir was neues besorgn,hab da nur 15er drauf!

greetz micha

M

mika871

Threadstarter
[email protected] !

wie is das mit der hinterachse, ich denke nicht,dass ich da auch was umbauen muss....oder?.........n bekannter von mir hat nen 4er gti sondermodell.da gibts nur 100 st. davon,mit audi-tt motor und der hat an der v-achse ne r32 anlage und hinten das was ich vorne hab!!..............und das will ich auch!! X( :D :D

greetz micha

Thema:

Mehr Fahrspass mit ner grösseren Bremsanlage!

Mehr Fahrspass mit ner grösseren Bremsanlage! - Ähnliche Themen

• Toyota: Hybrid bald auch mit Power für mehr Fahrspaß

Toyota: Hybrid bald auch mit Power für mehr Fahrspaß: Toyota ist unangefochtener Marktführer in Bezug auf den Hybrid-Antrieb. Bislang wird bei Auslegung der Fahrzeuge aber auf Sparsamkeit Wert gelegt...
  • Mein Auto fängt an mehr zu rosten

Mein Auto fängt an mehr zu rosten: Guten Abend, ich habe das Auto mit einem verrosteten Auspuff damals gekauft. Die Auspuffstange ist verrostet aber der Auspuff an sich noch nicht...
  • Fensterheber bewegt Fenster nicht mehr

Fensterheber bewegt Fenster nicht mehr: Da die Klimaanlage zur Zeit gebläsebedingt nicht zum kühlen zu bewegen ist, habe ich gestern die hinteren Fenster geöffnet. Sie fuhren beide...
  • S3 Sportback schließt nicht mehr auf

S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...