Mehr Fahrspass mit ner grösseren Bremsanlage!

Diskutiere Mehr Fahrspass mit ner grösseren Bremsanlage! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi @ all ! Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Bremse vom R32 nur VA ohne viel aufwand in meinen 4er 1,9 TDI PD passt und weiss vielleicht...
M

mika871

Threadstarter
Hi @ all !
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Bremse vom R32 nur VA ohne viel aufwand in meinen 4er 1,9 TDI PD passt und weiss vielleicht auch noch jemand, was die R32 Bremsanlage so kostet ?...........Ich denk mir mal, müsste billiger sein,als ne Anlage von "move it" weil`s ja aus der Serie kommt! ;)

cu mic

K

Knoobobsen

:)

Öhm die Hinterachs Bremsanlage bräuchtest du eigentlich auchw egen dem ABS und so damit die abstimmung noch Funktioniert.

D

DJ-Ice

Das ist alles abhängig davon ob DU ABS hast oder nicht!

Ich kenn mich bei VW nicht aus, aber ist auch ne Frage ob die Aufnahmen alle gleich sind und der Lochkreis!

Denke ne R32 Bremsanlage wirst Du gebraucht nicht bekommen und neu kaufen, da biste sicher 700 Euro los!

Was für Scheiben hast Du denn im moment drauf?

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

die Bremsanlage solltest du so übernehmen können, der Lochkreis ist der selbe und ABS hat der 4er TDI PD auch.

Ist nur eine Frage ob du die Felgengröße behalten kannst jenachdem wie groß die R32-Scheiben sind...

Greetz
Marcel

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Das dachte ich mir schon.... der hat ja nicht umsonst 18" Felgen. ;)

Greetz
Marcel

M

mika871

Threadstarter
DJ-Ice schrieb:
Das ist alles abhängig davon ob DU ABS hast oder nicht!

Ich kenn mich bei VW nicht aus, aber ist auch ne Frage ob die Aufnahmen alle gleich sind und der Lochkreis!

Denke ne R32 Bremsanlage wirst Du gebraucht nicht bekommen und neu kaufen, da biste sicher 700 Euro los!

Was für Scheiben hast Du denn im moment drauf?