mehr dampf

Diskutiere mehr dampf im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, was haltedt ihr von sowas...

deathdragon

du machst deinen namen alle Ehre oder den das wäre auch nur Fusseltuning!! Meine Meinung: wer sein auto mag und damit auch noch ne ganze Zeit weiter fahren will sollte lieber davon die finger lassen !!

raFFi

lass die finger davon!

wenn du schon deinen wagen chipen willst, dann tu es vernünftig!
vernünftig heist....von ABT, SKN, Digi-Tec etc. !!! Ich pers. würd dir ABT empfehlen!

Gruß raffi

Thema:

mehr dampf

mehr dampf - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Seat klingt wie Fahrraddynamo: Hallo, mein Seat Ibiza 1.4 klingt seit einiger Zeit beim fahren wie ein Fahrraddynamo oder diese Spielzeugautos die man aufziehen muss damit Sie...
Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Vito Bj1999, der Wagen hat lange gestanden und hat noch keine 100.000 KM runter. Ich bin mit ihm schon quer...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Oben