Meguiars...wirklich soo gut??

Diskutiere Meguiars...wirklich soo gut?? im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; hallo leute, fahre seit neuestem einen 99'er roten beetle.der lack ist eigentlich recht gut(72000 km),aber zum ersten mal in meinem leben möchte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

bluna

Threadstarter
hallo leute,
fahre seit neuestem einen 99'er roten beetle.der lack ist eigentlich recht gut(72000 km),aber zum ersten mal in meinem leben möchte ich meinem wagen was wirklich gutes tun :)) .bisher hats sichs halt nicht gelohnt.

nun ja,es gibt ja wirklich viele produkte,viele billige,viele teure,meistens schlechte...

mein traum ist...ich möchte mein wagen waschen mit Meguiars,danach polieren mit Meguiars und abschliessend mit dem teuren nxt-wachs von Meguiars behandeln.
nur...wie lange hält das??ich habe ehrlich gesagt keine lust,immer polieren zu müssen,zumal das für den lack ja nicht unbedingt förderlich ist.wenn das zeug richtig gut ist,dann sollte fliegendreck bei 120 km/h von selbst vom lack fliegen(wachs) ;) .hab hier ne pflegeanleitung von swiss-öl rumliegen,aber das zeug ist ja wirklich unbezahlbar...leider.aber 40% carnabau wachs ist schon ne hausnummer.wieviel % hat den das nxt wachs von Meguiars??oder ist das ne andere technik?bei ebay würde ich Meguiars-carnabau-wachs für 3,90€ bekommen.

wie gesagt...ich möchte mein wagen mal richtig pflege zukommen lassen,aber nicht jeden monat das spiel wiederholen müssen.
was ich mir jetzt so gedacht habe,kommt schon auf knapp 100€,und dafür kann ich eine professionelle reinigung,politur und wachsen vornehmen LASSEN,ohne dafür nen finger krum machen zu müssen.

da ich null ahnung hab von polieren und wachsen...wie lange dauert sowas eigentlich?nehmen wir ne motorhaube.wie lange dauert da das polieren?und wie lange das wachsen?ca 30 min.?

meine einkaufsliste...

Menge Artikel

--------------------------------------------------------------------------------

x 24.90 Meg-18 Meguiars NXT Tech Wax
Gesamtpreis 24.90

--------------------------------------------------------------------------------

x 12.90 Meg-26 Meguiars Deep Crystal Polish STEP 2
Gesamtpreis 12.90

x 14.90 Meg-45 Meguiars Super Terry_ Doppelpack
Gesamtpreis 14.90

x 7.90 Meg-12 Meguiars Car Wash Shampoo
Gesamtpreis 7.90

x 17.90 Meg-34 Meguiars Water Magnet
Gesamtpreis 17.90

muss der 'wasser magnet' wirklich sein?ist mit knapp 18€ ja nicht grad ein schnäppchen.wenn wirklich nötig,werd ich ihn bestellen,kein problem....

gruss

B

bluna

Threadstarter
ps.: an der plastik-front(stossfänger) lösst sich langsam der klarlack(ist ein bekanntes problem des beetle).nur,falls es wichtig sein sollte.

gruss

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meguiars...wirklich soo gut??

Sucheingaben

Meguiars gut

,

wie gut ist meguiars

,

meguiars wirklich so gut

,
ist meguiars gut
, wie meguiars, meguiars zeug gut, meguiars produkte gut, meguiares gut, wie gut meguiars produkte, Meguiars wie gut

Meguiars...wirklich soo gut?? - Ähnliche Themen

• Fragen zur Pflege von Neulack und zu Meguiars Swirlx

Fragen zur Pflege von Neulack und zu Meguiars Swirlx: Hallo. Da mein Auto neu lackiert wird wollte ich mal wissen wie ich am Besten den schütze. ich verwende eigentlich nur Produkte von Meguiars...
  • Welches Meguiar Shampoo soll ich nehmen ?

Welches Meguiar Shampoo soll ich nehmen ?: Hi Wollte mir die Tage nun endlich was ordentliches zum Waschen kaufen weil ich mit den billigen Sachen aus dem Baumarkt nicht wirklich zufrieden...
  • Meguiars Deep Crystal Serie + Pads + MF-Tücher

Meguiars Deep Crystal Serie + Pads + MF-Tücher: Verkaufe die komplette Meguiars Deep Crystal Serie mit Zubehör bestehend aus: Meguiars Deep Crystal Paint Cleaner, Step 1 (90% voll) Meguiars...
  • Schwarzer Lack - Welche Meguiars Produkte? Mit Exzenter möglich?

Schwarzer Lack - Welche Meguiars Produkte? Mit Exzenter möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt mehrere Tage hier im Pflegeforum durchgelesen und bin langsam aber sicher ziemlich verwirrt durch die riesige...
  • Lackpflege im Frühjar mit meguiars produkten

Lackpflege im Frühjar mit meguiars produkten: Hey, nun kommt langsam der Frühling zurück und es wird Zeit den PUG zu pflegen. Ich habe dieses Jahr vor meinen Lack mit "meguiars" produkten zu...