Meggi2 Scheibenwischmotor

Diskutiere Meggi2 Scheibenwischmotor im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hi Ich habe einen Megane2 und seit Heute morgen das Problem das die vorderen Scheibenwischer nicht mehr gehen ... Hatte mir das heute mittag...
C

Cato1701

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
1
Hi

Ich habe einen Megane2 und seit Heute morgen das Problem das die vorderen Scheibenwischer nicht mehr gehen ...

Hatte mir das heute mittag mal angeschaut und festgestellt das auf dem Motor ein ca 3x1 cm gummibelag drauf ist wenn ich darauf druck ausübe funkzunieren sie wieder ...

Nun habe ich einewenig pappe druntergeklemmt und sie funtzen soll ja kein Akt der Ewigkeit sein darum meine frage ..

Was ist das für ein Teil und kann ich das selber reparieren ?! ( Zweil linke Hände ;) )

und wenn nicht was kostet mich der spass ?

mfg

Michael
 
evileye

evileye

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
3
Scheibenwischermotor

Hallo Cato,
habe zwar auch keine Ahnung aber ein ähnliches Problem.
Camel hat mir eine Antwort gegeben, die evtl. auch dein Problem lösen könnte.
... diese kleine verbogene Zunge ...? ?(

hier ist der Link : http://www.autoextrem.de/showthread,t-66313.htm

oder klicke auf den Beitrag: Front-Scheibenwischer geht nicht - Sicherung defekt ?

Viele Grüß * Evileye 8)
 
Thema:

Meggi2 Scheibenwischmotor

Oben