Megane Soundsystem

Diskutiere Megane Soundsystem im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hey, weiß jemand welche Boxen ich für vorne und hinten kaufen muss für meinen Megane MK1 Bj96 5tür ? Wäre nett wenn jemand mal zBsp Abmessungen...
  • Megane Soundsystem Beitrag #1
K

katharn

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey,

weiß jemand welche Boxen ich für vorne und hinten kaufen muss für meinen Megane MK1 Bj96 5tür ? Wäre nett wenn jemand mal zBsp Abmessungen, Anschlüsse etc. posten könnte.

grüße und danke schonmal im Vorraus,
katharn

• Megane Soundsystem Beitrag #2
Mondeo'02

Mondeo'02

Punkte Reaktionen
1
N'abend.
So pauschal kann man das beim Megane nicht sagen. Also hinten sind eigentlich immer 13cm eingebaut, wobei es vorne unterschiedlich sein kann.
Kommt dann eben auf die Ausstattung an, so haben meganes mit el. fh vorne in der Regel 16,5cm lautsprecher, welche mit kurbel aber nur 13 cm. wie gesagt aber nur in der Regel. Am besten schnell die abdeckung abclipsen und nachmessen dann weißt dus sicher;)

Grüße

• Megane Soundsystem Beitrag #3
S

Schnepfi

Punkte Reaktionen
0
Schau doch mal in den Shop rein.
Da kannst du dein Auto auswählen und stimmt fast immer!
http://carconf.blaupunkt.com/

• Megane Soundsystem Beitrag #4
K

katharn

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke. weiß zufällig noch jemand ne website o.ä. wo genau beschrieben ist wie das ein / ausgebaut wird bzw wo was entlanggeht ? wäre echt klasse. Hab halt keine ahnung von sowas aber auch keine kohle um sie an werkstätten zu verschenken...

grüße, katharn

Zuletzt bearbeitet:
  • Megane Soundsystem Beitrag #5
S

Schnepfi

Punkte Reaktionen
0
@ katharn,

Melde dich einfach per PN bei mir, dann kann ich dir eigentlich alles sagen was du wissen willst!

MfG

Thema:

Megane Soundsystem

Megane Soundsystem - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Volvo XC60: erste Eindrücke nach der Deutschland-Premiere: Auf der aktuell laufenden Oldtimer-Messe Techno Classica in Essen zeigt Volvo seinen neuen XC60 zum ersten Mal der deutschen Öffentlichkeit. Die...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Sucheingaben

megane 1 ph 2 soundsystem

Oben