Megane Scenic Radlager hinten

Diskutiere Megane Scenic Radlager hinten im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Hallo, es ist mir unbegreiflich das ich für ein Radlager hinten über 150€ zahlen soll??? Wieso bekommt man es nur mir Radnabe, wo doch darin...
H

Hotte011

Threadstarter
Hallo,

es ist mir unbegreiflich das ich für ein Radlager hinten über 150€ zahlen soll???
Wieso bekommt man es nur mir Radnabe, wo doch darin wiederum das eigentliche Lager drin steckt, das vieleicht mal wenns hoch kommt 15€ kostet.
Werde es auf jeden Fall mal ausbauen und nachschauen welches Lager dort eingebaut ist, besonders wenn man dazu die richtigen Werkzeuge hat.

Vieleicht hat der eine oder andere das gleiche Problem schon gehabt und kann mir da einen Ratschlag geben.

Gruß Horst

M

mischka01

radlager HL!

Hallo!Ich hatte auch das gleiche problem mit meinen megane scenic!(fahre ihn aber nicht mehr!)das radlager HL hatte geräusche gemacht!hab es für 120 € gekriegt!einbau dauerte 10 min!rad runter,trommel runter grosse mutter lösen und dann kannste es schon mit der hand abziehen!gibt es aber nur komplett dafür ist der einbau sehr leicht! :]

H

Hotte011

Threadstarter
Ja danke Mischka,
Habe es auch so gemacht, ging wirklich ganz einfach, aber wenn man bedenkt ist das auch viel Geld, ich habe die alte Nabe noch aufbewahrt und werde dafür sorgen, dass ich dafür neue Lager bekomme, muß sie noch auspressen und dann wechseln, habe dann einen Ersatz, wenns an der anderen Seite soweit ist, kann ja nicht mehr lange dauern....scheint eine Krankheit bei dem Wagen zu sein, vorne sind auch schon neue..
danke für deine Antwort......

Thema:

Megane Scenic Radlager hinten

Sucheingaben

renault scenic radlager hinten wechseln

,

renault scenic radlager hinten drehmoment

,

radlager hinten wechseln renault scenic

,
radlager hinten renault scenic
, renault megane radlager hinten wechseln, radlager megane hinten, renault scenic radlager hinten, renault megane scenic radlager hinten, radlager renault scenic wechseln, Drehmoment Radlager Renault Scenic, scenic radlager wechseln, radlager hinten renault megane scenic, renault megane scenic [ja] radlagerwechsel hinten, scenic radlager hinten, radlager wechseln megane 2, radnabe scenic lager auspressen, preis austausch radlager renault megane scenic, renault megane scenic radlager hinten wechseln, renault scenic radlager hinten kosten, radlager wechseln renault megane scenic, radlager wechseln kosten renault megane, anzugsdrehmoment radlager renault scenic, was kostet radlager wechseln megane 1, megane scenic trommel wechseln, renault scenic drehmoment radlager

Megane Scenic Radlager hinten - Ähnliche Themen

• mal Drehzahl zu hoch manchmal OK Megane scenic 1.6 16V Bj99

mal Drehzahl zu hoch manchmal OK Megane scenic 1.6 16V Bj99: Hallo an alle! Habe ein Problem mit meinem Scenic 1.6 16V Kaleido Bj 1999 Wenn er kalt ist immer und wenn er warm ist oft... ist das Standgas viel...
  • Renault Megane Scenic Bj.1998

Renault Megane Scenic Bj.1998: Wie baue ich das lenkradschloss aus?
  • Renault Scenic/ Megan JA BJ1999/2000 Was für Stecker in der Mittelkonsole neben Handb

Renault Scenic/ Megan JA BJ1999/2000 Was für Stecker in der Mittelkonsole neben Handb: Hallo, ich habe mal eine frage. Durch zufall hatte ich meine Verkleidung abgemacht wo die Handbremse ist. und habe gesehen das da zwei Stecker...
  • Renault Megane Scenic 2005 Baujahr Benziner 83kw

Renault Megane Scenic 2005 Baujahr Benziner 83kw: Die Heizung meines Renaults läuft nur auf Stufe 3, was könnte das Problem sein und was kann ich dagegen tun? Mfg Altun
  • Megane Scenic Springt nicht an

Megane Scenic Springt nicht an: Hallo Leute, ich habe ich diesmal ein Problem mit dem Renault Megane Scenic meiner Frau! Als erstes mal die Grunddaten und dann zur...