Megane Radio Frage

Diskutiere Megane Radio Frage im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hey Leute!! Hab ne Frage zu meinem Radio im Megane. Es ist es nicht möglich im Radiomodus einzeln und manuell die Frequenze zu wählen?? vielen...

DeutschB

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
5
Hey Leute!!

Hab ne Frage zu meinem Radio im Megane.

Es ist es nicht möglich im Radiomodus einzeln und manuell die Frequenze zu wählen??

vielen dank schon mal
 

CrushMy307

Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
18
Radiomodell???


Ich versuch's mal anhand meines Radios: lange auf Knopf für Senderwechsel drücken = automatischer Suchlauf. Kurz drücken oder mehrmals hintereinander drücken: Frequnezänderung in 0.5er-Schritten.
 

CrushMy307

Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
18
es handelt sich dabei um diesen Radio. Modell weiß ich leider nicht

Link zu Bild


Hübsches Bild :D Hast ja auch diese nachträglich verklebten Aluimitationen - oder war das so ab Werk?.

Zum Radio: wie soll man denn auf dem Bild den Namen lesen? Steht da Update List am unteren rechten Rand oder Tuner List?

Ach ja, haste kein Handbuch bekommen?
 

DeutschB

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
5
es handelt sich bei dem Bild nicht um mein Auto. Ich habe aber bis auf die Motorisierung das selbe Modell.

Und das Bild ist genauso wie vom Werk.

was dort steht, kann ich dir jetzt gar nicht sagen. Werd ich aber so bald wie möglich posten.

Ich hab leider kein handbuch dazu.

vielen Dank wieder!!
 

DeutschB

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
5
ALso auf dem Radio steht TUNER LIST.

ICh hoffe das hilft weiter!!!
 

CrushMy307

Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
18
Bei meinem Updatelist geht's so:

An der LRF den Knopf auf der Unterseite drücken bis im Display "Manual" steht. Dann am linken runden Bedienelement des Radios die "+" - oder "-" - Taste drücken.
 
Thema:

Megane Radio Frage

Megane Radio Frage - Ähnliche Themen

Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Code Becker DTM High Speed: Servus Community, habe mir für den Winter ein altes Auto zugelegt. Nachdem ich die Batterie erneuert habe, geht natürlich das Radio nicht mehr...
bei KONA Premium-Variante alle Extras eingebaut?: Hey vielleicht möchte ich für meine Frau den Kona kaufen. Es gibt ja auch die Premium-Variante..Falls ich die Premium Variante wähle, habe ich...
Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...

Sucheingaben

renault megane radio bedienungsanleitung

,

bedienungsanleitung autoradio renault megane

,

renault tuner list bedienungsanleitung

,
bedienungsanleitung radio renault megane
, renault megane autoradio bedienungsanleitung, bedienungsanleitung tuner list, radio einstellen renault megane, tuner list frequenz manuell, renault radio manueller sendersuchlauf, Radio tun List Frequenz manuell, bedienungsanleitung renault radio tuner list, renault megane iii radiosender suchen, renault update list bedienungsanleitung, renault radio sender einstellen, tuner list sender einstellen, renault megane radio einstellen, Radio tuner List Frequenz manuell, anschlussplan radio renault megane, tuner list bedienungsanleitung, sendersuchlauf funktioniert nicht werksradio renault megane, manuell sender einstellen renault autoradio megane, handbuch radio renault megane, renault megane radio automatische sendersuche ausstellen, radio tuner list werkseinstellungen, renault megane radio sender suchen
Oben