Megane Ph.1 Auspuff mit 4 Rohren?

Diskutiere Megane Ph.1 Auspuff mit 4 Rohren? im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo miteinander Ich suche für meine Megane Coupé Ph1. von 1999 ein Endschalldämpfer mit 4 Rohren. Gibts sowas? Hab welche gefunden mit 2...

Shockfire

Threadstarter
Hallo miteinander

Ich suche für meine Megane Coupé Ph1. von 1999 ein Endschalldämpfer mit 4 Rohren. Gibts sowas?
Hab welche gefunden mit 2 Rohren, aber die mit 4 sind nur für die neuen Mégane Ph.2.

Grüsse aus der Schweiz :)

Peschi

2.jpg

remus ?! haste dort schon geschaut ?!

ansonsten hier hundert pro mit 4 rohren

www.donsilencioso.de

400_3530316162653866.jpg

Thema:

Megane Ph.1 Auspuff mit 4 Rohren?

Megane Ph.1 Auspuff mit 4 Rohren? - Ähnliche Themen

Diverse Probleme: Hallo ich habe da folgende Probleme . 1. Zentralverriglung . wenn ich im Fahrerraum auf die ZV drücke gehen alle türen zu ,nur mit dem schlüssel...
Megane 4 Grandtour - Heizung: Hallo, ich hätte mal eine Bitte: Kann mal jemand prüfen, ob bei den hinteren Lüftungsdüsen (in der Mittelarmlehne) für die Fond-Passagiere warme...
Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
Oben