Megane motor defekt?

Diskutiere Megane motor defekt? im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo ich habe da ein problem mit meinem Megane Bj.96 75PS 107TKM Seit tagen spinnt mein motor!Erst läuft der ganz normal dann während der fahrt...
B

bonzay

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe da ein problem mit meinem Megane Bj.96 75PS 107TKM
Seit tagen spinnt mein motor!Erst läuft der ganz normal dann während der fahrt auf einmal keine leistung, drehzahl beim stehen an der ampel fast 0 und das ganze auto wackelt. zündkabel ausgetauscht zündkerzen auch. kommpresion auch da. mehr kann ich nicht sagen habe nicht so viel ahnung. Hoffe es kann jemand helfen bin kurz davor den gegen die mauer zu fahren :)

mfg Bonzay
 
D

~dustinus~206~2.0~16V~

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mönchengladbach
hey,

solltest du eine megane 1 habe, benziner, dann ist bei dir die drosselklappe, mit dazu gehörigen leerlaufsteller def.

mfg dustin
 
B

bonzay

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
HI
danke für deine antwort! kann mann das beim fehlerspeicher auslesen sehen?
oder kann man das irgendwie testen??

mfg bonzay
 
B

bonzay

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ok! Fehler gefunden beim auslesen des speichers lambdasonde defekt und und die zündspule zylinder 2-3!

danke
 
Thema:

Megane motor defekt?

Megane motor defekt? - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Motor ruckt nach wechsel der Zylinderkopfdichtung: Hallo erstmal, Habe für eine Freundin die Zylinderkopfdichtung gewechselt und jetzt habe ich folgendes Problem. Audi 80 Bj 93 0588 519 Der Motor...
Motor ruckelt und ist kraftlos: Hallo Leute Ich habe einen Mondeo Mk2, BAP, 2,0L, Automatik. Seit April 2014 mit nem Austauschmotor (169TKM), selbe Leistung vom Verwerter. Und...
Fiat Doblo 16v: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe einen Fiat Doblo der mich lange zeit ohne große Probleme gefahren hat aber jetzt: Es leuchtet immer das...

Sucheingaben

Renault megane motor defekt

,

renault megane 3 regelmotor kaputt

Oben