Megane MK1 - Benzingeruch

Diskutiere Megane MK1 - Benzingeruch im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hi, ich habe einen Megane MK1 90ps Bj96. Nun zu meiner Frage: wenn ich die Heizung voll aufgedreht habe stellt sich nach etwa 20minuten ein...
  • Megane MK1 - Benzingeruch Beitrag #1
K

katharn

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe einen Megane MK1 90ps Bj96.
Nun zu meiner Frage:
wenn ich die Heizung voll aufgedreht habe stellt sich nach etwa 20minuten ein leichter Benzingeruch ein. Kann das irgendwie am Frischluftfilter liegen oder was habt Ihr für ideen.
Sollte ich mit dem Wagen besser in die Werkstatt ?

Anm. bei ausgeschalteter Heizung tritt das natürlich nicht auf

grüße,
katharn
 
  • Megane MK1 - Benzingeruch Beitrag #2
Megane1

Megane1

Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Besitzt dein auto ne zusätliche standheizung?
 
  • Megane MK1 - Benzingeruch Beitrag #3
K

katharn

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
nein, aber mittlerweile hat sich das wieder beruhigt. Es lag anscheinend daran das ich beim losfahren sehr hochtourig gefahren bin ... jetzt bin ich ein wenig ruhiger geworden und seitdem habe ich das problem nicht mehr...

nur meine spurstange verstellt sich immer wieder -.-"
 
Thema:

Megane MK1 - Benzingeruch

Megane MK1 - Benzingeruch - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Megane ruckelt, blubbert und zieht nicht richtig!!!: Hallo zusammen, habe bereits überall gesucht was das Problem sein könnte allerdings würde ich mir gerne nochmal eine Meinung anderer einholen...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...
Probleme über Probleme: Sers zusammen, hab ein paar(wohl paar mehr) Probleme mit meinem Golf II CL, Bj. 09.1989, 1,8l, 90PS die ich jetzt langsam aber sicher mal beheben...
Sucheingaben

spritgeruch im auto laguna bj 96

,

megane 2 benzingeruch

,

renault megane benzingeruch

Oben