Megane MK1 - Benzingeruch

Diskutiere Megane MK1 - Benzingeruch im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hi, ich habe einen Megane MK1 90ps Bj96. Nun zu meiner Frage: wenn ich die Heizung voll aufgedreht habe stellt sich nach etwa 20minuten ein...

katharn

Threadstarter
Hi,

ich habe einen Megane MK1 90ps Bj96.
Nun zu meiner Frage:
wenn ich die Heizung voll aufgedreht habe stellt sich nach etwa 20minuten ein leichter Benzingeruch ein. Kann das irgendwie am Frischluftfilter liegen oder was habt Ihr für ideen.
Sollte ich mit dem Wagen besser in die Werkstatt ?

Anm. bei ausgeschalteter Heizung tritt das natürlich nicht auf

grüße,
katharn

Megane1

Besitzt dein auto ne zusätliche standheizung?

katharn

Threadstarter
nein, aber mittlerweile hat sich das wieder beruhigt. Es lag anscheinend daran das ich beim losfahren sehr hochtourig gefahren bin ... jetzt bin ich ein wenig ruhiger geworden und seitdem habe ich das problem nicht mehr...

nur meine spurstange verstellt sich immer wieder -.-"

Thema:

Megane MK1 - Benzingeruch

Megane MK1 - Benzingeruch - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Megane ruckelt, blubbert und zieht nicht richtig!!!: Hallo zusammen, habe bereits überall gesucht was das Problem sein könnte allerdings würde ich mir gerne nochmal eine Meinung anderer einholen...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
Optimaler Aufbau eines Roboters: Hey, das hier ist sicherlich ein Thread der nicht so ganz reinpasst, aber ich glaube hier gibt es mehr Leute, die mir helfen können, als in einem...
Vectra B 1.6 16V Bj 96 Motorprobleme: Hi, folgendes problem, mein Vater hat einen Vectra B 1.6 16V Bj96, der manchmal einfach nicht anspringt, das tritt allerdings nur alle 4 wochen...

Sucheingaben

spritgeruch im auto laguna bj 96

,

megane 2 benzingeruch

,

renault megane benzingeruch

Oben