Megane Krümmerschrauben Drehmoment

Diskutiere Megane Krümmerschrauben Drehmoment im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo, kann mir jemand sagen mit welchem Drehmoment ich die Krümmerschrauben an meinem Megane Baujahr 98 (Motor K7M) anziehen soll? Mein alter...
L

Luedi

Threadstarter
Hallo,
kann mir jemand sagen mit welchem Drehmoment ich die Krümmerschrauben an meinem Megane Baujahr 98 (Motor K7M) anziehen soll?
Mein alter Krümmer ist hin und beim Auspacken von dem Neuen stand auf dem Beipackzettel "WICHTIG! Auf Drehmoment achten!" ?(

Danke schon mal!
:))

Thema:

Megane Krümmerschrauben Drehmoment

Megane Krümmerschrauben Drehmoment - Ähnliche Themen

• knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.

knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.: so im abstand von vllt 5 sec.unter armaturenbrett, rechts knackt es, hört sich an, wie zahnrad defekt. was kann das bitte sein ? es fing damit...
  • Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem

Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...
  • Megane 1 Cabrio, 16V, 1600 ccm, Motor schwitzt

Megane 1 Cabrio, 16V, 1600 ccm, Motor schwitzt: Der Motor meines Cabrio (Bj. 2000) schwitzt, leider tropft schon eine größere Menge Öl immer wieder auf den Boden. Hat jemand eine Idee woran das...
  • Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci

Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
  • Ähnliche Themen
  • knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.

knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.: so im abstand von vllt 5 sec.unter armaturenbrett, rechts knackt es, hört sich an, wie zahnrad defekt. was kann das bitte sein ? es fing damit...
  • Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem

Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...
  • Megane 1 Cabrio, 16V, 1600 ccm, Motor schwitzt

Megane 1 Cabrio, 16V, 1600 ccm, Motor schwitzt: Der Motor meines Cabrio (Bj. 2000) schwitzt, leider tropft schon eine größere Menge Öl immer wieder auf den Boden. Hat jemand eine Idee woran das...
  • Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci

Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
  • Sucheingaben

renault krümmer schrauben anzugsdrehmoment

,

renault megane 1997 abgaskrümmer drehmoment

,

anzugsdrehmoment in nm krümmer renault megane

,
    drehmoment krümmerschrauben
    , drehmoment abgaskrümmer renault, Drehmoment krummer renault megane 1.6, megane drehmoment krümmermuttern, megane krümmer dremoment, renault megane 1997 krümmer anzugsdrehmoment, renault megane drehmoment krümmer 1997, krümmer k7m, drehmoment krümmer megane, renault drehmoment krümmerschrauben, anzugsdrehmoment krümmer renault, krümmer schraube drehmoment, renault k7m drehmoment, auf drehmoment achten, anzugsdrehmomente für renault megane 1.6e drehmoment abgaskrümmer, drehmoment renault megane abgaskrümmer, megane 1.6 abgaskrummer Drehmoment , anzugsdrehmoment krümmer renault megane coach, anzugsdrehmoment abgaskrümmer megane 97, drehmomentrenault.megane.1.9.dci
    Oben