Megane Grandtour Subeinbau

Diskutiere Megane Grandtour Subeinbau im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo Ihr Habe mir eine Grandtour confort dynamique mit dem 82ps diesel geleast. :D Jetzt stehe ich vor dem problem ein 10quadrat kabel von der...

red-bad-boy

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
12
Hallo Ihr
Habe mir eine Grandtour confort dynamique mit dem 82ps diesel geleast. :D
Jetzt stehe ich vor dem problem ein 10quadrat kabel von der batterie so in den kofferraum zu ziehen dass ich am ende das leasings nicht für die reperatur zahlen muß.

Danke im Vorraus
 

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Entweder ist im Fußraum eine art Lasche, durch die du gehen kannst, oder du verlegst das Kabel unter dem Fahrzeug und machst hinten ein kleines Loch in die Reserveradmulde. Da sind einige Stellen aus Kunstoff...
 

red-bad-boy

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
12
Hi und danke schon mal
wo sollte diese lasche ungefähr sein da ich ungern unterm auto das kabel verlegen würde?
Fahrer oder beifahrerseite oben unten?
sorry frage lieber einmal zu viel als zu wenig.
Mfg und danke im vorraus
 

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
lasche...

diese gummitülle ist im fussraum fahrerseite... da gehen schon einige andere kabel durch...
es gibt auch noch die möglichkeit das kabel im linken kotflügel zu verlegen dan durch die asäule fahrerseite da ist ein stopfen... in den innenraum... anschliessend durch die schwellerverkleidung bis nach hinten... linke seite... dort hinter der verkleidung verlegen bis zu dem fach in dem seitenteil...
greeting's... camel....
 
Thema:

Megane Grandtour Subeinbau

Megane Grandtour Subeinbau - Ähnliche Themen

Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Megane 4 Grandtour - Heizung: Hallo, ich hätte mal eine Bitte: Kann mal jemand prüfen, ob bei den hinteren Lüftungsdüsen (in der Mittelarmlehne) für die Fond-Passagiere warme...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Renault megane coach bj.1998 2.0 16v (DA0/1_) wegfahrsperre: Hallo zusammen ich bin gerae dabei den motor aus dem megane coach (f7r 710) in meinen R5 umzubauen, mein problem ist die elektrische wegfahrsperre...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...

Sucheingaben

subwoofer einbau renault megane

,

renault megane 2 subwoofer einbauen

,

sub reserveradmulde renault megane 3 coupe

,
renault megan grandtour 3 bassbox einbauen
, renault megane 3 subwoofer einbau, megane 3 soubwoofer, megane 3 subwoofer, Renault Megane II Grandtour Dynamique Bassbox einbauen, renault megane grandtour subwoofer für reserveradmulde, renault megan kombi kabel verlegen, reserveradmulde für renault megane 3 grandtour original renault, nachrüstung subwoofer renault megane, megane 2 stromkabel verlegen, von der batterie ein kabel ziehen renault megane grandtour, subwoofer nachrüsten bei renault megane grandtour, subwoofer für renault megane grandtour, renault megane 1.9 subwoofer einbauen, renault megane 2 kabel verlegen, renault megane 2 grandtour original subwoofer
Oben