Megane + CD-Wechsler?

Diskutiere Megane + CD-Wechsler? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hey liebes autoextem forum! also mein vater hat den, Renault Megane, Kombi, Bj.: 1999! nun meine frage zurzeit fahr ich mit dem auto rum und es...
M

matze0078

Threadstarter
hey liebes autoextem forum!

also mein vater hat den, Renault Megane, Kombi, Bj.: 1999!
nun meine frage zurzeit fahr ich mit dem auto rum und es ist sehr nervig nur radio zuhören oder mit dem adapter+cassette und mp3player anzuschliessen!

So nun wollte ich mal fragen ob ich die anlage von SONY KP-CT 370 X
hier siehe link: http://www.mediaonline.de/shop/printproduct_5000_5000_-3_57052und sagt jetzt nich kauf nix vom mediamarkt ich wollte es euch nur zeigen!

nun wollte ich fragen ob ich nur denn cd wechsler an dem radio von renault anschliessen kann oder ob ich das radio auch einbau kann und es auch mit der lenkradfernbiedung von renault geht???

P.S.: danke im vorraus!!!!

B

beni00

Hallo,

Soweit ich informiert bin, muss das Radio einen Ausgang fuer den CD-Wechsler haben!

Für die Fernbedienung am Lenkrad brauchst nen Adapter, weil ich hab beim Espace auch das RADIO wechseln wollen und die meinten, dass man das mit einem Adapter machen kann, der die Fernbedienung und das Display ansteuert oder so :))

Der Adapter würde bei de €100 liegen!

Ich hoff, ich konnt dir ein paar Informationen bieten!

MFG Ben

Thema:

Megane + CD-Wechsler?

Megane + CD-Wechsler? - Ähnliche Themen

• CD-Wechsler für Megane

CD-Wechsler für Megane: Hallo zusammen, ich habe den Renault Megane 1.6 Der Radio ist Philips Original vom Renault. Brauche ich unbedingt einen CD-Wechsler von...
  • Megane + CD-Wechsler?

Megane + CD-Wechsler?: hey liebes autoextem forum! also mein vater hat den, Renault Megane, Kombi, Bj.: 1999! nun meine frage zurzeit fahr ich mit dem auto rum und es...
  • Megane Kombi CD Wechsler???

Megane Kombi CD Wechsler???: hallo liebe member, also ich will in meinen renault megane kombi bj 99 ein cd wechseler ans radio anschliesen weil da noch das cassetenradio...
  • CD-Wechsler an Renault-Megane-Werksradio?

CD-Wechsler an Renault-Megane-Werksradio?: Hi, Ich hab an mein Renault-Werksradio (Gamme Radiosat) den CD-Wechsler VDO-Dayton CHM604MP3 angeschlossen. Über den Source-Knopf kann ich diesen...