muhkuhkatze
Threadstarter
Hallo
eigentlich bin ich ein (Stolzer) Eigentümer eines Megane CC 2.0 16V mit allem was Renault an guten und schlechten zu bieten hatte...
Jetzt aber mein Problem. Ich habe den Wagen nun knapp ein halbes Jahr(musste ja über 8 Monate auf das Teil warten) und bin eigentlich mindestens 1 mal pro Monat damit bei Renault.
Hat jemand auch solche Probleme wie :
Tempomatschlater/G-Begrenze Springt raus (4 mal rep.)
Sitzheizungsschalter Springen raus( 3mal rep.)
Keyless Entry Drive keine reaktion (nur 1 mal)
Beide Türgriffe keine Rekation (1 malrep)
Dach undicht vorne links und rechts (4 mal rep)
Fensterheber Fahrer hat den dienst quittiert(1mal)
Fenster Beifahrer Quietscht ständig(2 mal rep)
Bremsen Quietschen (4mal rep)
Fahrzeug zieht nach links (6 mal rep) 2 mal neue Reifen , nun liegt es angeblich an den Winterreifen (wohl weil Sie nicht von Renault sind) (es waren die besten und teuersten)
Navi display Klemmt das 8000 (2mal rep)
Die Polster der Sitze sind verschliessen wie bei einen wagen er 10 Jahre alt ist ( 2 mal rep)
Lichautomatik schaltet schlecht(kann man nix machne ?)
Dach knarrt, oder das ganze Auto (2 mal rep)
Lüftung klappert und schleift als ob ein toter Hamster drin liegt(3 mal rep)
ach und das windschott hatte sich bei Tempo 140 mal eben einfach verabschiedet !? (gab ein neues)
Nun ja ich habe mir das auto gekauft weil ich es von der Optik innen extrem gut fand und auch von Aussen. Aber es macht kaum noch Spass bei diesem Mist. Eigentlich wollte ich noch einen neuen Kaufen im Tausch gegen den Twingo, dann aber mit 163 PS nur trauen tue ich mich schon lange nicht mehr.
Wer hat ähnliches damit, oder wieso immer ich....
Langsam kotzen mich die Leihwagen auch an....
eigentlich bin ich ein (Stolzer) Eigentümer eines Megane CC 2.0 16V mit allem was Renault an guten und schlechten zu bieten hatte...
Jetzt aber mein Problem. Ich habe den Wagen nun knapp ein halbes Jahr(musste ja über 8 Monate auf das Teil warten) und bin eigentlich mindestens 1 mal pro Monat damit bei Renault.
Hat jemand auch solche Probleme wie :
Tempomatschlater/G-Begrenze Springt raus (4 mal rep.)
Sitzheizungsschalter Springen raus( 3mal rep.)
Keyless Entry Drive keine reaktion (nur 1 mal)
Beide Türgriffe keine Rekation (1 malrep)
Dach undicht vorne links und rechts (4 mal rep)
Fensterheber Fahrer hat den dienst quittiert(1mal)
Fenster Beifahrer Quietscht ständig(2 mal rep)
Bremsen Quietschen (4mal rep)
Fahrzeug zieht nach links (6 mal rep) 2 mal neue Reifen , nun liegt es angeblich an den Winterreifen (wohl weil Sie nicht von Renault sind) (es waren die besten und teuersten)
Navi display Klemmt das 8000 (2mal rep)
Die Polster der Sitze sind verschliessen wie bei einen wagen er 10 Jahre alt ist ( 2 mal rep)
Lichautomatik schaltet schlecht(kann man nix machne ?)
Dach knarrt, oder das ganze Auto (2 mal rep)
Lüftung klappert und schleift als ob ein toter Hamster drin liegt(3 mal rep)
ach und das windschott hatte sich bei Tempo 140 mal eben einfach verabschiedet !? (gab ein neues)
Nun ja ich habe mir das auto gekauft weil ich es von der Optik innen extrem gut fand und auch von Aussen. Aber es macht kaum noch Spass bei diesem Mist. Eigentlich wollte ich noch einen neuen Kaufen im Tausch gegen den Twingo, dann aber mit 163 PS nur trauen tue ich mich schon lange nicht mehr.
Wer hat ähnliches damit, oder wieso immer ich....
Langsam kotzen mich die Leihwagen auch an....