Megane Cabrio Tieferlegung

Diskutiere Megane Cabrio Tieferlegung im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo. Ich habe mir Tieferlegungsfedern gekauft, diese eingebaut und muß nun auch den Wagen hinten tiefer legen. Um dies zu tun, müssen die...

Habekost

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
2
Hallo.
Ich habe mir Tieferlegungsfedern gekauft, diese eingebaut und muß nun auch den Wagen hinten tiefer legen. Um dies zu tun, müssen die Drehstabfedern um mindestens einen Zahn gedreht werden. Wenn der Wagen nun aufgebockt ist und ich die Federn herausziehe, um sie drehen zu können, fallen diese auch in der mittleren Fassung gleich heraus.
Was ist zu tun?
Muß ich die Achse, wenn die Federn nicht mehr in der Fassung sitzen, nach oben bewegen?
Für wirklich technischen Rat wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haedy

Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
21
Du sparst am falschen Ende :(

Gruss
Haedy, der sowas nicht machen würde wenn er keine Ahnung hat :D
 

Habekost

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
2
Super!

Ich glaube damit ist mir nun wirklich nicht geholfen.
Für wirklich interessante Vorschläge wäre ich sehr dankbar!!!
 
Thema:

Megane Cabrio Tieferlegung

Megane Cabrio Tieferlegung - Ähnliche Themen

Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Anleitung Drehstäbe Verstellen Clio Bc/57: hi Hier habe ich mal eine kleine Anleitung zum Verstellen der Drehstäbe beim Clio bc/57 hinten müsst ihr den Wagen aufbocken am besten mit 2...
Drehstäbe am 306er Cabrio: Hallo Jungs u. Mädels, ich wollte vor kurzem an meinem Cabrio die HA tiefer legen so ca. um einen Zahn. Ich hab durch mehrere Anleitungen die ich...

Sucheingaben

renault megane cabrio tieferlegen

,

tieferlegung megane 2 cc

,

renault megane 2 cc tieferlegen

,
renault megane ii cabrio tiefergelegt
, renault megane cc tieferlegen, tieferlegung renault megane cabrio, renault megane 1 cabrio tieferlegen, tieferlegung renault cabrio, renault megane hinterachse tieferlegen, megane cc tieferlegen, tieferlegung megane cc2 , megane 1 cabriolet tieferlegen, renault megan phase 2 cabrio tieferlegung, megane ii cc drehstab, drehstabfeder megane cabrio tiefer, renault megane cabrio tiefer legen, megane cabrio drehstabfeder, Renault Megane 1 Cabrio tieferlegen., megane cabrio Drehstäbe einstellen, megane cc tieferlegen mit einbau, renault megane cc 2 tieferlegung forum, renault megan cabrio tiefer legen, tieferlegung renault magane cc, megane 1 cabrio hinten tieferlegen
Oben