Megane Cabrio Bj. 98

Diskutiere Megane Cabrio Bj. 98 im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo, hat zufälligerweise jemand 'ne Roadbox, die er loswerden will ??? Gelb wär absolute Spitze !!!
I

impala1950

Threadstarter
Hallo,

hat zufälligerweise jemand 'ne Roadbox, die er loswerden will ???

Gelb wär absolute Spitze !!!

K

King_Kolben

Hehe, ne gelbe würde ich auch nehmen...wo findet man solche dinger denn noch?

I

impala1950

Threadstarter
roadbox

tja, ist nicht ganz einfach. Die Dinger waen ziemlich teuer, so um 1700 D und deshalb wurden nicht sehr viele verkauft !

F

Foxy 67

hi jungs...meine gelbe roadbox gebe ich net her... grins...aber habt ihr nen tip?? ich würde gerne ein geiles, sattes sportfahrwerk in mein megane cabrio einbauen...was würdet ihr mir da empfehlen ?? da gibt és ja einiges. von gewindefahrwerk über gasdruck. habt ihr das erfahrungen ?? ...gruss tina

M

Mégane I

ich hab sport Fw und es ist scheisse.

liegt tiefer und man hat ständig aufsetzer.

ne roadbox hätt ich auch noch gern... :rolleyes:

M

Mr.Summer

Habe Eine im Top Zustand über ebay Kleinanzeige für lächerliche 60,-€ erstanden. Bei Kleinanzeigen sind noch Einige zu finden. Auch Welche in gelb. Allerdings nicht mehr so günstig. Liegen preislich meist zwischen 120,-€ bis 200,-€! Wobei der Preis auch noch in Ordnung geht, wenn man bedenkt, was die Teile mal neu gekostet haben.

M

Mr.Summer

Brauche Tipps zum Einbau der Roadbox bei Megane 1 Phase 2 Bj. 99

Habe folgendes Problem... Kann meine Roadbox nicht so ohne Weiteres einbauen, da ich die Rückenlehne nicht raus bekomme. Die Gurte gehen oben jeweils durch die Rückenlehne der Rückbank. Muss ich dafür tatsächlich die gesamte hintere Seitenverkleidungen abmontieren, damit ich unten an die Gurte komme? Eigentlich soll man doch nur 4 Schrauben lösen müssen! Wäre für jeden Tip dankbar.

Thema:

Megane Cabrio Bj. 98

Megane Cabrio Bj. 98 - Ähnliche Themen

• Renault Megane 2 Cabrio geht nicht ganz auf

Renault Megane 2 Cabrio geht nicht ganz auf: Hallo habe seid heute das problem das mein verdeck auf geht bis in den Kofferraum aber die Heckklappe schließt sich nicht nur die pumpe brummt...
  • megane 1 cabrio Verdeck Hydraulikzylinder

megane 1 cabrio Verdeck Hydraulikzylinder: Hallo. Ich habe ein 97er Megane Cabrio mit manuellem Dach. Hier möchte ich ein elektrisches verdeck nachrüsten und habe mir dazu beim Verwerter...
  • Elektr. Dacault Megane I Cabrio

Elektr. Dacault Megane I Cabrio: Nachdem scheinbar niemand in der Lage ist den Fehler zu beheben möchte ich das Dach auf manuell umbauen. Hydraulikpumpe ausbauen dürft nicht das...
  • hab mir ein Megane Cabrio gekauft. BJ 2002. Leider lässt sich das elektrische Verdeck

hab mir ein Megane Cabrio gekauft. BJ 2002. Leider lässt sich das elektrische Verdeck: nicht öffnen. Tut sich nichts. Nur ein 6 maliger Piepton. Laut Bordbuch hat sich auch nichts getan. Wer kann mir einen Rat geben?
  • Renault Megane Cabrio 1.4 16 V geht bei steigung aus

Renault Megane Cabrio 1.4 16 V geht bei steigung aus: Hallo. Mein Problem ist.Renault Megane Cabrio geht bei steigung einfach aus. Von ADAC zur Werkstatt schleppen lassen.ADAC sagt benzinpumpe defekt...