Megane 4 Grandtour - Heizung

Diskutiere Megane 4 Grandtour - Heizung im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo, ich hätte mal eine Bitte: Kann mal jemand prüfen, ob bei den hinteren Lüftungsdüsen (in der Mittelarmlehne) für die Fond-Passagiere warme...

VELI-HELI

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
18
Hallo,

ich hätte mal eine Bitte:

Kann mal jemand prüfen, ob bei den hinteren Lüftungsdüsen (in der Mittelarmlehne) für die Fond-Passagiere warme Luft rauskommt?
Bei mir kommt nur ein kaltes Lüftchen trotz voll aufgedrehter Heizung.

Megane 4 Grandtour Bose Edition (R-Link 2)

Danke
Heli
 
Thema:

Megane 4 Grandtour - Heizung

Megane 4 Grandtour - Heizung - Ähnliche Themen

Renault Megane 1.6 Grandtour Avantage Probleme: Hallo an alle. Ich habe seit heute ein Problem. Ich besitze ein Renault Megane 1.6 Grandtour Avantage Erstzulassung 06.12.2005. Kilometerstand...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
hilfe bei heizung/lüftung: hallo, bin neu hier und muss euch gleich mal mit einem prob nerven :)) !! habe schon die suche benutzt aber keine richtigen antworten bekommen...
Fahrbericht SL 63 AMG: Mercedes Benz SL 63 AMG Leistung: 525 PS Drehmoment: 630 Nm @ 5200 upm Zylinder: 8 Hubraum: 6208 ccm³ Eigengewicht: 1895 kg Beschleunigung...

Sucheingaben

megane 4 forum rlink update

,

renault megane 4 heizung

Oben