Megane 1 Wegfahrsperre!

Diskutiere Megane 1 Wegfahrsperre! im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Sagt mal könnt ihr alle nicht lesen oder was? User camel --> Letzte Aktivität: 30.10.2006 - 22:19
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.220
Ort
Am grossen Wasser
Sagt mal könnt ihr alle nicht lesen oder was?
User camel --> Letzte Aktivität: 30.10.2006 - 22:19
 
M

Matze111

Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
1
Hey
Ich habe ein megane 1997 und habe das selbe Problem wie ihr hier habe den Code mir besorgt habe aber leider kein Handbuch zu Hand weiß nicht genau wie ich den eingeben muss...Mir wäre es aber lieber und ich bitte darum das vllt camel oder wer ihn hat mir bitte auch den Plan schickt das ich das Kabel abtrenne und immer ruhe habe ein neuer Schlüssel sagt Renault wurde 180 Euro kosten ich frage mich daraufhin ist mein Auto überhaupt soviel wert :-) ich bitte um Hilfe ich Möchte soviel nicht ausgeben für das Auto LG matze danke im voraus

Luedtke3@web.de
 
A

andre sewerin

Guest
hallo
ich hab das problem das ich nur ein schlüssel habe der nicht richtig funzt und würde gerne die wegfahrsperre deaktivieren kann mir da einer helfen
renault megan 1.6 bj 96 66kw 90 ps
ich bedanke mich schonmal rechtherzlich

smouchen@hotmail.de
 
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
3.405
Ort
Südbaden
Das Deaktivieren der Wegfahrsperre ist verboten.
Bereits das Mitführen von Geräten, mit denen Wegfahrsperren deaktiviert werden können, kann als Straftat geahndet werden.

Du wirst hier daher keinerlei Hilfe zu diesem Thema erhalten.
 
L

Laguna0808

Dabei seit
02.06.2018
Beiträge
1
Hilfe auch ich möchte die WEGFAHRSPERRE weg haben. Ich habe ein megane 1 1.6e bj 1998.. Hilfe!
 
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
3.405
Ort
Südbaden
Das Deaktivieren der Wegfahrsperre ist verboten.
Bereits das Mitführen von Geräten, mit denen Wegfahrsperren deaktiviert werden können, kann als Straftat geahndet werden.

Du wirst hier daher keinerlei Hilfe zu diesem Thema erhalten.
 
B

Bia1975

Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
3
wfs...

ich habe da schon einige seiten eingescannt....
wer interesse hat.... mailadr. an mich senden.... es sind bislang 6 seiten mit den steckerbelegungen der dekoderboxen und zentral elektronik die in diese fahrzeuge eingebaut wurden.... was im jeweiligen auto eingebaut ist weis ich nicht das ist ausstattungs gebunden.... eine erklärung der vorgehensweise decodieren des einspritzsteuerteils ist auch dabei.... nix selbst verfasstes... ebenfals aus den werkstattbüchern eingescannt....
weteres erkläre ich dan via e-mail... da dies ein recht komplizierter vorgang ist und man aus der renault eigenen erklärung nicht unbedingt schlau wird....
greeting's.... camel....

Hallo camel...

Ich hoffe das du hier noch zugegen bist... ich habe mir am Dienstag einen Renault Megan bj 98 gekauft und habe nach nur einem Tag das selbe Problem... er startet überhaupt nicht... vielleicht können sie mir weiter helfen...
Hier die Eckdaten...

Renault (F)
Megan bj 29.09.98
Typschlüssel : 3004 / 750

Lg bia
 
Thema:

Megane 1 Wegfahrsperre!

Sucheingaben

renault megane wegfahrsperre umgehen

,

renault megane wegfahrsperre deaktivieren

,

wegfahrsperre renault megane deaktivieren

,
renault megane wegfahrsperre deaktivieren code
, renault megane wegfahrsperre code, wegfahrsperre deaktivieren renault megane , renault megane wegfahrsperre überbrücken , renault megane coach wegfahrsperre deaktivieren, renault megane schlüssel anlernen, renault megane wegfahrsperre, renault megane coupe wegfahrsperre deaktivieren, megane wegfahrsperre deaktivieren, wegfahrsperre renault megane, megane 1 wegfahrsperre deaktivieren, renault megane wegfahrsperre ausschalten, renault megan wegfahrsperre deaktivieren, megane wegfahrsperre, megane wfs deaktivieren, wegfahrsperre megane, renault megane code für wegfahrsperre, renault megane wegfahrsperre code eingeben, megane wegfahrsperre anleitung, renault megane 1 wegfahrsperre deaktivieren, renault megane 1 wegfahrsperre umgehen, renault megane 1 schlüssel anlernen

Megane 1 Wegfahrsperre! - Ähnliche Themen

  • Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen

    Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
  • Renault megane coach bj.1998 2.0 16v (DA0/1_) wegfahrsperre

    Renault megane coach bj.1998 2.0 16v (DA0/1_) wegfahrsperre: Hallo zusammen ich bin gerae dabei den motor aus dem megane coach (f7r 710) in meinen R5 umzubauen, mein problem ist die elektrische wegfahrsperre...
  • Megane 1,9 dti wegfahrsperre geht nicht.

    Megane 1,9 dti wegfahrsperre geht nicht.: Mein guter alter Megan springt nicht mehr an. Nach Angabe der Werkstatt enstehen mir kosten zwischen 800-1000 euro. Sclüsselwurde schon codiert es...
  • Wegfahrsperre Megane

    Wegfahrsperre Megane: Hallo! Ich habe einen Renault Megane Coach ( BJ 1998 ) (90 PS) Benziner. Hab schon zum x-ten mal den Originalschlüssel verloren. Hab jetzt auf...
  • Megane Wegfahrsperre

    Megane Wegfahrsperre: Hi@all, kann mir jemand verraten wie ich bei einem Renault Megane Bj. 97 die Wegfahrsperre entfernen kann?Meine Schlüssel sind im Eimer und es...
  • Ähnliche Themen

    • Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen

      Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
    • Renault megane coach bj.1998 2.0 16v (DA0/1_) wegfahrsperre

      Renault megane coach bj.1998 2.0 16v (DA0/1_) wegfahrsperre: Hallo zusammen ich bin gerae dabei den motor aus dem megane coach (f7r 710) in meinen R5 umzubauen, mein problem ist die elektrische wegfahrsperre...
    • Megane 1,9 dti wegfahrsperre geht nicht.

      Megane 1,9 dti wegfahrsperre geht nicht.: Mein guter alter Megan springt nicht mehr an. Nach Angabe der Werkstatt enstehen mir kosten zwischen 800-1000 euro. Sclüsselwurde schon codiert es...
    • Wegfahrsperre Megane

      Wegfahrsperre Megane: Hallo! Ich habe einen Renault Megane Coach ( BJ 1998 ) (90 PS) Benziner. Hab schon zum x-ten mal den Originalschlüssel verloren. Hab jetzt auf...
    • Megane Wegfahrsperre

      Megane Wegfahrsperre: Hi@all, kann mir jemand verraten wie ich bei einem Renault Megane Bj. 97 die Wegfahrsperre entfernen kann?Meine Schlüssel sind im Eimer und es...
    Top