megane 1 cabrio Verdeck Hydraulikzylinder

Diskutiere megane 1 cabrio Verdeck Hydraulikzylinder im Renault Megane Forum im Bereich Renault Megane; Hallo. Ich habe ein 97er Megane Cabrio mit manuellem Dach. Hier möchte ich ein elektrisches verdeck nachrüsten und habe mir dazu beim Verwerter...
O

oehne123

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2018
Beiträge
2
Hallo. Ich habe ein 97er Megane Cabrio mit manuellem Dach. Hier möchte ich ein elektrisches verdeck nachrüsten und habe mir dazu beim Verwerter die Zylinder etc besorgt. Nun will ich umbauen und kann nicht mehr nachvollziehen wo die Zylinder angeschraubt werden. An die Aufnahmen der Gasdruckfeder passt es jedenfalls nicht. Hat dazu mal bitte jemand Bilder oder eine Zeichnung?
 
Thema:

megane 1 cabrio Verdeck Hydraulikzylinder

Sucheingaben

hydraulik pumpe renault megane bj 2002

megane 1 cabrio Verdeck Hydraulikzylinder - Ähnliche Themen

  • Renault Megane 2 Cabrio geht nicht ganz auf

    Renault Megane 2 Cabrio geht nicht ganz auf: Hallo habe seid heute das problem das mein verdeck auf geht bis in den Kofferraum aber die Heckklappe schließt sich nicht nur die pumpe brummt...
  • Elektr. Dacault Megane I Cabrio

    Elektr. Dacault Megane I Cabrio: Nachdem scheinbar niemand in der Lage ist den Fehler zu beheben möchte ich das Dach auf manuell umbauen. Hydraulikpumpe ausbauen dürft nicht das...
  • hab mir ein Megane Cabrio gekauft. BJ 2002. Leider lässt sich das elektrische Verdeck

    hab mir ein Megane Cabrio gekauft. BJ 2002. Leider lässt sich das elektrische Verdeck: nicht öffnen. Tut sich nichts. Nur ein 6 maliger Piepton. Laut Bordbuch hat sich auch nichts getan. Wer kann mir einen Rat geben?
  • Renault Megane Cabrio 1.4 16 V geht bei steigung aus

    Renault Megane Cabrio 1.4 16 V geht bei steigung aus: Hallo. Mein Problem ist.Renault Megane Cabrio geht bei steigung einfach aus. Von ADAC zur Werkstatt schleppen lassen.ADAC sagt benzinpumpe defekt...
  • Megane Cabrio Bj. 2002 107 PS

    Megane Cabrio Bj. 2002 107 PS: Der Himmel hängt hinten links und rechts. Mit einem schwarzen Band. Wie kann man den Himmel wieder befestigen? Danke im Voraus:rolleyes:
  • Similar threads

    Top