Mégane 1 Cabrio elektrische Antenne funktioniert nicht

Diskutiere Mégane 1 Cabrio elektrische Antenne funktioniert nicht im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Weiß jemand wo sich beim Mégane Cabrio 1 die Sicherung und das Relais für die elektrische Antenne befinden? In der Bedienungsanleitung findet man...
  • Mégane 1 Cabrio elektrische Antenne funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSp8

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wo sich beim Mégane Cabrio 1 die Sicherung und das Relais für die elektrische Antenne befinden?
In der Bedienungsanleitung findet man keinerlei Erwähnung einer Sicherung für die Antenne. Im Moment befindet sie sich in ausgefahrenem Zustand und macht nichts mehr. Ich habe schon die Rückleuchte ausgebaut und alle elektrischen Kontakte an der Antenne mit Kontaktspray behandelt. Aber wenn ich das Radio an- und ausmache kommt von der Antenne nichts. Nicht das geringste Geräusch.
Daher die Frage ob es irgendwo eine Sicherung gibt...

Thema:

Mégane 1 Cabrio elektrische Antenne funktioniert nicht

Mégane 1 Cabrio elektrische Antenne funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
Tagfahrleuchten am Megane 1: Ab 02.02. ist bei uns in der Slowakei Pflicht am Tag mit Abblendlicht zu fahren, bzw. mit zugelassenen Tagfahrleuchten (mit RL-Kennung). Das...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...
Sucheingaben

renault megane 1 motorantenne Sicherung

,

renault megan antenne fährt nicht hoch

,

Megane Cabrio 1 Antenne einbauen

,
sicherung automatische antenne ranoault megane 1
, elektrische antenne renault megane cabrio, Renault Megane elektrische Antenne Sicherung
Oben