Megane 1 Cabrio, 16V, 1600 ccm, Motor schwitzt

Diskutiere Megane 1 Cabrio, 16V, 1600 ccm, Motor schwitzt im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Der Motor meines Cabrio (Bj. 2000) schwitzt, leider tropft schon eine größere Menge Öl immer wieder auf den Boden. Hat jemand eine Idee woran das...

humlcabrio

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2020
Beiträge
1
Der Motor meines Cabrio (Bj. 2000) schwitzt, leider tropft schon eine größere Menge Öl immer wieder auf den Boden. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Der Zahnriemen wurde von ein paar Jahren gewechselt.
 
Thema:

Megane 1 Cabrio, 16V, 1600 ccm, Motor schwitzt

Megane 1 Cabrio, 16V, 1600 ccm, Motor schwitzt - Ähnliche Themen

Renault megane 2 fenster geht nicht hoch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und hab nix passendes gefunden. Bei meinem renault megane 2 grandtour bj 2006 ist der fensterheber auf der...
Youngtimer - die Top-10 der junggebliebenen Klassiker: Das Automobil-Web-Verkaufsportal Autoscout24 hat aufgrund der Analyse der Suchanfragen eine Top-10-Liste der beliebtesten Youngtimer erstellt...
ZKD wechseln Brava 1,6 / 16V / Bj.96: Es geht um folgenden Motor: Fiat Brava 182 - BB1AA - 20B / 16V / 1581 ccm / 76 kw / 103 PS, meiner Tochter ihr Auto. Sie bat mich dieser Tage mal...
motor startet nicht, wegfahrsperre blinkt nicht: hallo zusammen, ich hab ein Problem. Mein Motor startet nicht. Es handelt sich um einen Megane 1 Ph2 Cabrio Bj. 2001, 1,6l , Funkschlüssel...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
Oben