Megane 1 Bj 1998 Radio + Endstufe

Diskutiere Megane 1 Bj 1998 Radio + Endstufe im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hi Leute, ich möchte mir in meinen Megane 1 Ph. 1 halt baujahr 1998 eine endstufe (monoblock) für meinen subwoofer einbauen. nun möchte ich...

barmarca

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
54
Hi Leute,
ich möchte mir in meinen Megane 1 Ph. 1 halt baujahr 1998 eine endstufe (monoblock) für meinen subwoofer einbauen. nun möchte ich wissen, ob das mit meinem standart Philips radio geht??? oder ob ich ein neues brauche??? Also die frage ist auch ob ich "einen" cinch Ausgang habe?? zum Radio: es ist halt das standard Kassettenradio von Philips.
vllt hat ja einer von euch schon ma sowas an diesem radio gemacht.
schon mal danke für eure mühen =)
 

Intrues

Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
155
Ort
Leipzig
hallo, du brauchst ein neues, das alte hat keine chinch ausgänge.

mfg int
 

barmarca

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
54
Fertig

so habe die endstufe und box eingebaut!
OHNE neues radio!!! war nicht nötig! hab jetzt keien zeit alles zu erklären wie es auch ohne cinch geht. wenn es unbedingt gefordert wird muss ich mir die zeit ma abzwacken.
8):D8)
 

Intrues

Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
155
Ort
Leipzig
und das soll gut klingen ?? na ich weiß ja nich :D
 

Intrues

Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
155
Ort
Leipzig
dann muss er sich die zeit wohl mal "abzwacken", wie er so schön sagte ;)


Achja, und schöne Grüße nach Taucha :P
 
Thema:

Megane 1 Bj 1998 Radio + Endstufe

Megane 1 Bj 1998 Radio + Endstufe - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Kleine Aufklärung Endstufe + Subwoofer: Guten Abend HiFi Freunde, Ich habe ein kleines Problem sprich bei mir herrscht noch etwas Unklarheit. Ich habe mein Problem auch lange gegooglet...

Sucheingaben

renault megane 98 radio wechseln

,

renault megane bj 98 radioblende

,

renault megane 98 endstufe einbauen

,
renault megane endstufe einbauen
, renault megane 1998 einbau anlage, renault megane 1998 subwoofer, renault megane bj.98 1 din radio blende, renault megane bj 98 autoradio , subwoofer megan 1998, autoradio blende Renault megane bj 1998, autoradio fur renault megane baujahr98, endstuf an megane 1 serienradio, welches radio für renault megane bj 1998, renault megane bj98 endstufe einbauen, philips renault radio anschlüsse endstufe möglich, renault megane 1998 autoradio wechseln, philips radio megane 1, hat der renault megane einen verstärker, renaul megane bj 98 radio, renault megane baujahr 1998 cd autoradio einbauen, radio einbau renault megane bj1998, möchte beim renault megan bj 98 das radio wechseln, renault megane 1 subwoofer einbau, radioanschluss renault megane bj 98, renault megane bj 1998 original radio
Oben