Megan Coach springt nicht mehr an...!?

Diskutiere Megan Coach springt nicht mehr an...!? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe seit es kalt wurde probleme mit meinen Megan Coach Bj 96,wenn ich starten will dreht der Anlasser aber Wagen springt nicht an...Lampe, die...

Engelein68

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
1
Habe seit es kalt wurde probleme mit meinen Megan Coach Bj 96,wenn ich starten will dreht der Anlasser aber Wagen springt nicht an...Lampe, die Störung anzeigt und beim Start normalerweise kurz leuchtet, ist aus...
Am Anfang war der Fehler nur ab und zu mal...wenn ich am Kabelbaum gewackelt habe war wieder alles Ok... dann hat das aber auch nix mehr genutzt, also ab in die Renault Werkstatt...Aber die Werkstadt kann wenn der Fehler da ist nicht auslesen.. Die haben dann an dem Kabel zum Steuergerät gewackelt und da ist er wieder angesprungen... Nur konnte dann kein Fehler mehr gefunden werden, denn wenn Fehler weg dann wird kein Fehler angezeigt... Ich hab dann mein Auto wieder mitgenommen... Ganze 2 Tage ist er Gelaufen ohne zu Mucken... Dann fing er an Wärend dem Fahren Aus zu gehen drehzahl viel runter und Gas geben brachte nix, mußte ca. 5 min warten dann lief er wieder... das ging ca. 5-6 tage so... Als ich ihn letzte woche abstellte und am nächsten tag wegfahren wollte ging garnichts mehr seit dem steht er und nichts geht mehr....
Die Werkstatt ist selber ratlos... Die meint das einzige was man machen könnte wäre alle Kabel durchzuprüfen... und das könnte am ende über 1000 € kosten, je nachdem wie lange es dauert bis der Fehler gefunden wird...

Wir dachten schonmal es wäre vieleicht die Benzinpumpe oder die einspritzanlage... aber absolut keine Ahnung wie man das überprüfen kann...!?
Wenn jemand auch schonmal sowas hatte oder ne Idee hat was es sein könnte wäre ich sehr dankbar für ne Antwort...bin verzweifelt
 
Thema:

Megan Coach springt nicht mehr an...!?

Megan Coach springt nicht mehr an...!? - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wieder Lichtmaschine kaputt?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo liebe Community! Ich habe wieder das selbe Problem mit meiner Lichtmaschine. So langsam verzweifel ich, da...
Renault megane coach bj.1998 2.0 16v (DA0/1_) wegfahrsperre: Hallo zusammen ich bin gerae dabei den motor aus dem megane coach (f7r 710) in meinen R5 umzubauen, mein problem ist die elektrische wegfahrsperre...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...

Sucheingaben

megane coach anlasser geht nicht

,

renault megane couch springt nicht mehr an

,

megan coach 96 springt nicht an

,
radio eingebaut megane springt nicht mehr an
, auto springt nicht an anlasser dreht renault megane, megan coach anlasser dreht motor springt nicht an, bei mein renault megane leuchtet störung und springt nicht an, anlasser dreht ewig bis das auto anspringt megane
Oben