Mega Mini

Diskutiere Mega Mini im BMW New Mini / Mini Cooper Forum im Bereich BMW; Hi, ich fahre auch mini bin aber neu in diesem Forum und dachte ich meld mich mal zu wort. Leider hab ich nichts alzu psannendes zu meinem Mini zu...
  • Mega Mini Beitrag #1
C

ChrisFFM

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich fahre auch mini bin aber neu in diesem Forum und dachte ich meld mich mal zu wort.
Leider hab ich nichts alzu psannendes zu meinem Mini zu sagen da er weitgehend ungetuned ist.
Hätte aber schon lust mal ein bisschen dran rum zu schrauben.
Hab ne Seite gefunden die vielleicht von intresse ist mit einem abartig getunten Mini.
So einen hättt ich auch gern. Da scheint ein richtiger freak am werke gewesen zu sein. Schauts euch mal an und sagt was ihr von dem Ding haltet.
Bis bald
www.kleinster.de

Chris

• Mega Mini Beitrag #2
M

mini-man

Punkte Reaktionen
0
boah nicht schlecht kann ich nur sagen ;)

wirklich ein freak

Thema:

Mega Mini

Mega Mini - Ähnliche Themen

Voll reingelegt beim Fahrzeugkauf: Hallo Leute!! Also ich bin hier um euch mein Leid zu klagen!! Wie das Schicksal es so wollte bin ich seit 3 Wochen Besitzer eines Alfa 156 jtd...
Golf 3 Umbau AAM => ABS geglückt: Yo Leuts, ich möchte Euch mal von meinem letzten größeren Umbau ein wenig berichten: Also am verlängerten Wochenende haben wir in 3 Tagen...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...
Oben