Mechanischer Tankdeckel ! wie bekomme ich ihn auf?

Diskutiere Mechanischer Tankdeckel ! wie bekomme ich ihn auf? im Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe ein problem und zwar bei meinem Fahrzeug ist mir die mechanische tangdeckel öffnung kaputt gegangen so wie komme ich...
V

vandame

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein problem und zwar bei meinem Fahrzeug ist mir die mechanische tangdeckel öffnung kaputt gegangen so wie komme ich jetzt an denn stift dran bzw. wie bekomme ich jetzt denn Tankdeckel manuel auf ohne denn Lack zu beschädigen gibt es irgendwelche ideen? kann nicht mehr fahren weil ich tanken muss... :-(

E36_Fuchs

E36_Fuchs

moin,

1.Was für Fahrzeug ist es?
2. Im Kofferraum auf der Tankdeckelseite ist unter der Verkleidung eine Lasche, die musst du ziehen und der Tankdeckel wird entriegelt. Ist extra für solche Fälle gedacht.

mfg E36_Fuchs

V

vandame

Threadstarter
ja da habe ich schon geguckt da war keiner ich fahre ein alfa 156 !!

gibt es keine möglichkeit von aussen dran zukommen! mit irgend etwas ?

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Schau mal in der Bedienungsanleitung nach. Dort ist beschrieben wie man im Notfall den Tankdeckel öffnen kann.

Sollte aber normal unter der Kofferraumverkleidung auf der Seite vom Tankdeckel möglich sein. Ist eigentlich bei allen Marken so weil dort der Mechanismus für den Tankverschluß sitzt.

Gruß

Michael

V

vandame

Threadstarter
ok danke für die antwort gucke mal

Thema:

Mechanischer Tankdeckel ! wie bekomme ich ihn auf?

Sucheingaben

mazda mx 5 tankdeckel öffnen

,

mx 5 tankdeckel öffnen

,

mazda 2 tankdeckel öffnen

,
mazda tankdeckel öffnen
, mazda 5 tankdeckel öffnen, tankdeckel öffnen mazda mx 5, tankdeckel mazda mx 5 öffnen, mitsubishi space star tankdeckel öffnen, mazda mx5 tankdeckel öffnen, tankdeckel öffnen mazda, opel zafira tankdeckel öffnen, mazda mx 5 tankdeckel, tankdeckel öffnen mx 5, opel zafira tankdeckel manuell öffnen, mitsubishi tankdeckel öffnen, tankdeckel öffnen mazda 5, mazda 2 tankdeckel, mazda mx 5 tank öffnen, mx5 tankdeckel öffnen, mazda 5 tankklappe öffnen, tankdeckel beim mx5 öffnen, tankdeckel öffnen mazda 2, mazda demio tankdeckel öffnen, mazda 3 tankdeckel öffnen, http:www.autoextrem.deallgemein169266-mechanischer-tankdeckel-bekomme-ihn.html

Mechanischer Tankdeckel ! wie bekomme ich ihn auf? - Ähnliche Themen

• Scheibe Fahrerseite in Halterungen der Mechanik einkleben

Scheibe Fahrerseite in Halterungen der Mechanik einkleben: Hallo zusammen, repariere gerade einen Nissan P12 (2004 Kombi) von einer Bekannten. Die elektrisch betätigte Hubvorrichtung für das Fahrerfenster...
  • Suche Mechaniker

Suche Mechaniker: Hallo Freunde ich bin auf der suche nach einem guten günstigen Mechaniker in meiner nähe!! Ich hab mir einen Ford Mondeo Bj 95 1,6 16V gekauft und...
  • Golf 2 1.3l KAT Vergaser drückt Öl aus der mechanischen Benzinpumpe

Golf 2 1.3l KAT Vergaser drückt Öl aus der mechanischen Benzinpumpe: Hallo Mein Kumpel hat Probleme mit sein 1.3 Vergaser, der drückt beim Abtouren immer Öl aus dem kleinen Loch an der Unterseite der mechanischen...
  • Mechanik Manual

Mechanik Manual: Hallo, weiß jmd. wo man ein Mechanik-Manual für den Dicken downloaden kann? Ich habe schon gegooglet und finde nichts.....nur leere Versprechen....;(
  • Vanos Mechanischer fehler

Vanos Mechanischer fehler: hi meinem e 39 läuft nicht rund habe es auslesen lassen siehe da alle 6 zünkreisläufe haben eine macke und vanos (mechanischer fehler ) was kann...