Mecedes S-Klasse Cabrio: erstes offizielles Bild - Erlkönige bereits unterwegs - UPDATE

Diskutiere Mecedes S-Klasse Cabrio: erstes offizielles Bild - Erlkönige bereits unterwegs - UPDATE im Mercedes S-Klasse Forum im Bereich Mercedes; 17.08.2015, 13:34 Uhr: Die beste Limousine der Welt, das beste Coupé der Welt und demnächst das beste Cabriolet der Welt: so sieht das...
G

geronimo

Threadstarter
17.08.2015, 13:34 Uhr: Die beste Limousine der Welt, das beste Coupé der Welt und demnächst das beste Cabriolet der Welt: so sieht das Selbstverständnis von Mercedes in Bezug auf seine S-Klasse aus. Ob das stimmt, ist durchaus umstritten, doch Fakt ist: auf der IAA im September wird das S-Klasse Cabrio erstmals dem Publikum gezeigt werden....

Zum Artikel: Mecedes S-Klasse Cabrio: erstes offizielles Bild - Erlkönige bereits unterwegs - UPDATE

C

CarManOne

Die ersten findest du mittlerweile auch schon bei mobile ;-)
Hatte das letztens erst aufgeschnappt und ein Kollege wollte mir nicht glauben, dass es die S-Klasse nun auch als Cabrio gibt.
Da hatte ich ihm die gezeigt. Siehr richtig schick aus.

Thema:

Mecedes S-Klasse Cabrio: erstes offizielles Bild - Erlkönige bereits unterwegs - UPDATE

Mecedes S-Klasse Cabrio: erstes offizielles Bild - Erlkönige bereits unterwegs - UPDATE - Ähnliche Themen

• Hauptuntersuchung: Mängel-Klassen im Überblick - inklusive neuer Kategorie ab Mai 2018

Hauptuntersuchung: Mängel-Klassen im Überblick - inklusive neuer Kategorie ab Mai 2018: In Deutschland angemeldete Fahrzeuge müssen in der Regel alle zwei Jahre zur sogenannten Hauptuntersuchung (HU), bei der unter anderem die...
  • E-Klasse Cabrio: Mercedes verschläft den Sommer - Daten und Preise im Überblick

E-Klasse Cabrio: Mercedes verschläft den Sommer - Daten und Preise im Überblick: Die Limousine der aktuellen E-Klasse ist bereits seit Anfang des Jahres erhältlich, im Sommer folgte der Kombi namens T-Modell. Das Coupé als...
  • Mercedes E-Klasse T-Modell (S 213) jetzt auch von Edeltuner Brabus

Mercedes E-Klasse T-Modell (S 213) jetzt auch von Edeltuner Brabus: Wem die hauseigene AMG-Linie des aktuellen E-Klasse T-Modell von Mercedes nicht extravagant genug ist, kann sein Fahrzeug zusätzlich noch zu den...
  • Formel 1 Krise: wenige Starter, Mecedes-Dominanz sowie Streit um Geld und Verträge

Formel 1 Krise: wenige Starter, Mecedes-Dominanz sowie Streit um Geld und Verträge: Für Motorsportfans ist der März ein toller Monat, denn neben diversen anderen Rennserien startet auch die Formel 1 in die neue Saison. Allerdings...
  • Mecedes HiFi

Mecedes HiFi: Also, ich mache mal Pics, vond er Anlage im Mecedes, deer Stand und Vorschau, vom Radio. Also, das Radio, habe ich heute den letzten Feinschliff...