MDF Heckablage Astra FCC

Diskutiere MDF Heckablage Astra FCC im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi, weiß jemand wo ich ne gute günstige vielleicht schon vorgefräste Hutablage für mein Gefährt herbekomme, möchte nämlich endlich mal mein...

Karlchen

Threadstarter
Hi,

weiß jemand wo ich ne gute günstige vielleicht schon vorgefräste Hutablage für mein Gefährt herbekomme, möchte nämlich endlich mal mein Canton CS 3.28 Sys da einbauen!

Mit freundlichen Grüßen

Björn

P.S.: Über Tips über die Anordnung der Chassis auf der Ablage sowie möglichkeiten die Boxen so gut wie möglich zu verstecken wäre ich sehr dankbar.

P.P.S.: Auch Ideen und Anregungen mein Front System Canton CS 2.16 möglichst gut einzubauen wäre ich dankbar!

ToHen

_.::Phantom::._
Moin,

entweder du kennst jemanden, der sowas verkauft oder "selbst ist der Mann".

Würde dir mind. 12er ausm Baumarkt empfehlen. Die sägen es dir auch in ungefährer Größe zu.

Thema:

MDF Heckablage Astra FCC

MDF Heckablage Astra FCC - Ähnliche Themen

Optisches TT Tuning: Hallo, hatte überlegt meine TT ein wenig optisch aufzupolieren, hab aber absolut keine ahnung was sich gut machen würde und wo ich es herbekommen...
Zentralverriegelung für Fiesta JBS: Hallo zusammen, also erstmal eins vorweg: ich bin neu hier und habe quasi keine Ahnung von Autos (außer dem Fahren und Radioeinbau, das krieg ich...
Fragen zum Einbau Canton QS 2.16 und Verstärker-Fragen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Peugeot 206 S16 gekauft und möchte ihn nun soundtechnisch ein wenig verbessern. :)) Hab leider von...
Audi A3 braucht komplett neue Soundanlage: Hallo Autoextrem Community, zu aller erst wollte ich mal Hallo sagen. Lese hier schon seit geraumer Zeit die Foren kreuz und quer durch und soweit...
Ersetzen des Golf 2 "Audio-Systems" :): Hallo Leute, Ich habe einige Fragen bezüglich meines zukünftigen Auto-Sound System. Seit Juni fahre ich nun schon meinen golf 2 und wunder mich...

Sucheingaben

hutablage opel astra f cc

,

hutablage für opel astra f-cc

,

mdf heckablage

,
mdf ablage astra f
Oben