MCS-multy car system

Diskutiere MCS-multy car system im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Verehrte Autofreunde, Ich suche Menschen, welche mit dieser Firma schon Kontakt hatten, evtl. schon ein Auto gekauft oder Vertragsunterlagen...
G

gerhards

Threadstarter
Verehrte Autofreunde,

Ich suche Menschen, welche mit dieser Firma schon Kontakt hatten, evtl. schon ein Auto gekauft oder Vertragsunterlagen oder Sonstiges erhalten haben.
Kann mir Jemand hier im Forum irgendwelche Aussagen über dieses Unternehmen machen und mir damit weiterhelfen.

Die Firma bietet an, Autos bis einem Wert (neu) von € 30.000.-- incl. Steuer zu liefern.
Dafür verlangt dies Unternehmen eine einmal. Jahresgebühr (ca 150€) und zwei mal eine Kaution a´300.--€, welche beim bestellen eines Folgefahrzeuges (jährlich) sogar wieder verrechnet werden kann.
Die Km Jahresleistung ist mit 30.000 km festgelegt.
Das Auto kann nach dem eigenen Wunsch zusammengestellt werden und ist bei Lieferung Werksneu.
lt Angaben wurde ab September 07 bis Heute pro Monat 8000 bis 10000 Autos vertraglich verkauft.
Die erste Auslieferung soll im März stattfinden.
Geworben wird auch dafür, dass alles ohne ,, Schufa,, stattfindet.
Es reicht ein Einkommensnachweis, Rentennachweis oder vom Arbeitslosen ein Nachweis der Stütze.

Macht doch stutzig, soviel Großzügigkeit...oder

Also, ich nehme gerne Ihr Hintergrundwissen in Anspruch, da ich einen sehr guten Freund vor einer großen Dummheit bewahren möchte und bedanke mich schon im Vorraus.

PS. es gibt auch im Internet schon einige Infos..einfach unter Google mal suchen.

Thema:

MCS-multy car system

Sucheingaben

internet car system betrug

MCS-multy car system - Ähnliche Themen

• VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?

VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?: Hat sich schon mal jemand mit den Lease&Care Angeboten von VW auseinandergesetzt und kann sagen ob sich das lohnt? Für mich klingt Leasing ja...
  • e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter

e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter: Hallo. habe eine Frage zur e-Golf Car-Net App. Hm, weiß jemand ob man bei der App auch die Möglichkeit hat, den Wagen im Winter schon damit zu...
  • VW Concept Cars ohne B-Säule?

VW Concept Cars ohne B-Säule?: Hi, auf den ersten Bildern konnte man sehen, dass sich die Türen beim Volvo wohl tatsächlich wie bei Rolls Royce öffnen werden, auch allgemein...
  • Kabelloses laden für BMW i2 mit Gound Pad und Car Pad möglich?

Kabelloses laden für BMW i2 mit Gound Pad und Car Pad möglich?: So wie es aussieht dauert es ja noch ein Momentle bis der i2 kommt, aber ich kann warten. Interessieren würde mich ob man bei dem Wagen dann auch...
  • Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran)

Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran): Hallo, nach vier Jahren Pause von den "Art Cars" hat mein Bruder Bastique wieder ein Fahrzeug mit Sprühdose und Lackstift gestaltet. Es handelt...