McDonalds Monopoly??? Welche Sticker sind "wertvoll"

Diskutiere McDonalds Monopoly??? Welche Sticker sind "wertvoll" im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Weiß einer, welche Sticker zu den raren gehören, will mal wissen ob ich davon einen hab....

ChevChelios

Threadstarter
Weiß einer, welche Sticker zu den raren gehören, will mal wissen ob ich davon einen hab....

streets

Servicereiniger
Steht das nich drauf was man dafür kriegt?

ChevChelios

Threadstarter
schlau... ;)

man sammelt ja auch straßen, ein Teil einer Straßen ist total selten, die anderen beiden total, oft...also...weiß einer mehr??

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Schau bei Ebay rein, da kannst Du dann am Angebot sehen, welche eher mehr vorhanden sind. Die Sticker, die nicht bei Ebay angeboten werden, die brauchst Du.

ChevChelios

Threadstarter
gut, da hätte ich selbst drauf kommen können....

ist das net bissel arg übertrieben:

6231151493

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Nun, den Wert eines Artikels bestimmen immer die Käufer, die ihn haben wollen und wenn sich zwei gefunden haben, denen das Paket 1.000 Euro Wert ist, dann freut sich einer.

Bis wieviel gehst Du denn da mit :D

Thema:

McDonalds Monopoly??? Welche Sticker sind "wertvoll"

McDonalds Monopoly??? Welche Sticker sind "wertvoll" - Ähnliche Themen

Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Mein Auto fängt an mehr zu rosten: Guten Abend, ich habe das Auto mit einem verrosteten Auspuff damals gekauft. Die Auspuffstange ist verrostet aber der Auspuff an sich noch nicht...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Vakuum plastikschläuche: Hallo Ihr Lieben, Habe ein Problem, mit den vielen Plastik Vakuum Schläuchen. Mein Bekannter hat alle Plastik Schläuche ich glaube Vakuum...

Sucheingaben

mc donalds monopoly wertvoll

Oben